Weber Vergaser K551 2BBL

Diskutiere Weber Vergaser K551 2BBL im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; 300 CFM 2 Barrel Vergaser 32/36 DGEV von Weber mit elektrischem Choke. Der Vergaser wirkt bis zu 18 % leistungssteigernd gegenüber dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Harald59, 03.07.2015
    Harald59

Harald59 J eder E insatz E ine P anne

Vorname:
    Harald
    300 CFM 2 Barrel Vergaser 32/36 DGEV von Weber mit elektrischem Choke.
    Der Vergaser wirkt bis zu 18 % leistungssteigernd gegenüber dem Serienvergaser.
    Den Vergaser habe ich auf einem Jeep CJ 4,2L Motor gefahren.
    Die Einstellung habe ich so gelassen, wie er bei mir optimal lief.
    Die alten Fußdichtungen sind dabei.(sollten aber erneuert werden)
    Luftfilter ist auch dabei.
    Preis ist inkl. Versand 300,- €
    Bei Fragen!
    Tel. 04193-94335 oder 0172-44 139 77

Thema: Weber Vergaser K551 2BBL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weber k551 adapterplatten

Die Seite wird geladen...

Weber Vergaser K551 2BBL - Ähnliche Themen

1. Vergaser mit Steppermotor und Multimeter einstellen

Vergaser mit Steppermotor und Multimeter einstellen: Ich hatte das Problem, das ich die Abgasuntersuchung nicht bestanden habe und ich mir was überlegen musste wie ich den Vergaser ohne CO2 Tester...
  2. Weber Vergaser 32/36 DGEV

Weber Vergaser 32/36 DGEV: Hallo Jeeper, habe heute auf meinen 86er CJ7 einen Weber Vergaser installiert.Ich denke ich habe soweit alles richtig angeschlossen,...
  3. Vergaser Wrangler 4,2

Vergaser Wrangler 4,2: Kann mir jemand sagen welcher Vergaser im YJ 4,2 verbaut ist...
  4. YJ mit 4,2l Vergaser stirbt ab wenn er warm wird

YJ mit 4,2l Vergaser stirbt ab wenn er warm wird: Hallo Community! Obwohl ich mich mit Vergasern gut auskenne bin ich bei meinem eigenem Problem dieses Mal nicht schlüssig! Ich habe einen YJ mit...
  5. verkaufe Weber 38 dges Vergaser und Zubehör

verkaufe Weber 38 dges Vergaser und Zubehör: Preis ist 100 Euro Vergaser wird incl. umfangreichem Zubehör verschickt, dazu gehört eine Große Menge an Düsen sowie unterschiedliche Mischrohre...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden