Weber Vergaser 32/36 DGEV

Diskutiere Weber Vergaser 32/36 DGEV im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Jeeper, habe heute auf meinen 86er CJ7 einen Weber Vergaser installiert.Ich denke ich habe soweit alles richtig angeschlossen,...

1. #1 Kistenkurt, 09.06.2019
    Kistenkurt

Kistenkurt Newbie

Hallo Jeeper,
    habe heute auf meinen 86er CJ7 einen Weber Vergaser installiert.Ich denke ich habe soweit alles richtig angeschlossen, Benzindruckregler etc.
    Mit den Unterdruckschläuchen, habe ich jedoch noch so meine Probleme!
    Wie habt ihr das mit den Schläuchen gemacht? Hat einer von euch evtl. ein paar Bilder oder eine Beschreibung, wie
    ich alles korrekt anschließen muss?
    FÜR weitere Tipps wäre ich sehr dankbar.

Bis dann Kistenkurt

Thema:

Weber Vergaser 32/36 DGEV

Die Seite wird geladen...

Weber Vergaser 32/36 DGEV - Ähnliche Themen

1. Vergaser mit Steppermotor und Multimeter einstellen

Vergaser mit Steppermotor und Multimeter einstellen: Ich hatte das Problem, das ich die Abgasuntersuchung nicht bestanden habe und ich mir was überlegen musste wie ich den Vergaser ohne CO2 Tester...
  2. Vergaser Wrangler 4,2

Vergaser Wrangler 4,2: Kann mir jemand sagen welcher Vergaser im YJ 4,2 verbaut ist...
  3. YJ mit 4,2l Vergaser stirbt ab wenn er warm wird

YJ mit 4,2l Vergaser stirbt ab wenn er warm wird: Hallo Community! Obwohl ich mich mit Vergasern gut auskenne bin ich bei meinem eigenem Problem dieses Mal nicht schlüssig! Ich habe einen YJ mit...
  4. verkaufe Weber 38 dges Vergaser und Zubehör

verkaufe Weber 38 dges Vergaser und Zubehör: Preis ist 100 Euro Vergaser wird incl. umfangreichem Zubehör verschickt, dazu gehört eine Große Menge an Düsen sowie unterschiedliche Mischrohre...
  5. 32/36 DGEV Webervergaser -> 1bbl oder 2bbl Ansaugbrücke?

32/36 DGEV Webervergaser -> 1bbl oder 2bbl Ansaugbrücke?: Hallo zusammen, habe vor einiger Zeit an meinem CJ7 4.2l den originalen Carter-Vergaser durch einen 32/36 DGEV Weber getauscht, da der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden