weber dgav 38

Diskutiere weber dgav 38 im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Weber dgav 38 Vergaser auf dem 4,2 l ? Oder hat von euch noch jemand so ein Ding in der...

1. eisi

eisi Member

Vorname:
    Christoph
    Hallo zusammen,
    hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Weber dgav 38 Vergaser auf dem 4,2 l ?
    Oder hat von euch noch jemand so ein Ding in der Schublade zum Ausprobieren?
    Im Moment habe ich den kleinen Bruder den 32/36 drauf, das Auto läuft gut aber der richtige Bums fehlt halt noch.

Grüße vom Rhein

2. Doret

Doret Jeeper

Vorname:
    Heinrich
    Hallo , teile das Gewicht durch 116 PS - das kann kein Rennwagen werden.
    Aber es gibt einen Motor mit mehr Leistung ...
    MfG . Heinrich

Anhänge:

Thema: weber dgav 38
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungen für weber 32/36 oder 38 dgav

Die Seite wird geladen...

weber dgav 38 - Ähnliche Themen

1. Weber Vergaser 32/36 DGEV

Weber Vergaser 32/36 DGEV: Hallo Jeeper, habe heute auf meinen 86er CJ7 einen Weber Vergaser installiert.Ich denke ich habe soweit alles richtig angeschlossen,...
  2. Weber Vergasser

Weber Vergasser: Hallo zusammen, hat jemand Interess an Weber Vergasern ? Ich denke über einen Holley 500 nach und würde einen 32/36 sowie einen 38/ 38 mit...
  3. TÜV mit Weber 32/36 DGV

TÜV mit Weber 32/36 DGV: Hallo , der Cj 5 - Bj . 75 hat TüV ... !!!!!! Daß ich glaubte , mit H Zulassung brauche ich keine Abgasuntersuchung, war ein Irrtum . Der...
  4. Motorprobleme bzw. Vergasereinstellung Weber 32/36

Motorprobleme bzw. Vergasereinstellung Weber 32/36: Hallo. Ich komme nicht richtig weiter mit meinem Cj7. Habe einen 4.2 Motor den ich nicht richtig zum Laufen bekomme. Der Jeep hatte als ich ihn...
  5. Daihatsu F 20, CJ 5, Willys M 38

Daihatsu F 20, CJ 5, Willys M 38: Hier sind unsere 3: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Der Willys war unser Hochzeitsauto.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden