Wassertemperaturanzeige zeigt falsch an, nach Geberwechsel

Diskutiere Wassertemperaturanzeige zeigt falsch an, nach Geberwechsel im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, ich habe kürzlich den Wassertemperaturgeber an meinem CJ7 ausgetauscht, da bei mir die Temperaturanzeige nichts angezeigt hat. Nachdem ich...

1. #1 detomaso, 26.10.2018
    detomaso

detomaso Newbie

Vorname:
    Ralf
    Hallo,

ich habe kürzlich den Wassertemperaturgeber an meinem CJ7 ausgetauscht, da bei mir die Temperaturanzeige nichts angezeigt hat. Nachdem ich den neuen Geber eingebaut habe, zeigt die Anzeige leider nur im unteren Viertel an. Kann oder muß man die Anzeige im Tacho justieren? Zur Überprüfung der Anzeige, habe ich das Kabel zum Geber direkt auf Masse gelegt, wo sie die max Temperatur angezeigt hat.

Hat hier jemand einen Rat?
    Vielen Dank im Voraus.

2. Doret

Doret Jeeper

Vorname:
    Heinrich
    Such mal bei ... WASSER +BENZIN ..
    Ich habe es zunächst auch nicht begriffen .. MfG. Heinrich

Anhänge:

• 005.JPG
      005.JPG
      Dateigröße:
      302,6 KB
      Aufrufe:
      104
  3. #3 detomaso, 27.10.2018
    detomaso

detomaso Newbie

Vorname:
    Ralf
    Hallo Heinrich,

danke für den Hinweis.

Thema:

Wassertemperaturanzeige zeigt falsch an, nach Geberwechsel

Die Seite wird geladen...

Wassertemperaturanzeige zeigt falsch an, nach Geberwechsel - Ähnliche Themen

1. falscher Motor im YJ BJ1992?

falscher Motor im YJ BJ1992?: Seit 2 1/2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 25 Jahre alten YJ. Aber die Probleme fangen an: Auf der Suche nach dem, KLR für meinen Wrangler...
  2. Tacho zeigt die Geschwindigkeit nicht mehr an P0500

Tacho zeigt die Geschwindigkeit nicht mehr an P0500: Servus zusammen, habe ein kleines Problem mit meinem 99er Grand Cherokee 4.7l. Habe letztes mal an meinem Jeep ein bisschen geschraubt und...
  3. ZEIGT HERR EURE SCHRAUBERBUDEN....

ZEIGT HERR EURE SCHRAUBERBUDEN....: ich habe heute mal mein "wohnzimmer" wieder tip-tip sauber gemacht :besen. danach mal ein foto von meinen "amerikanern" gemacht........ wie...
  4. Zeigt her Eure Front- und Heckbumper

Zeigt her Eure Front- und Heckbumper: Hallo Wranglergemeinde, der Auslieferungstermin (KW 10) meines neuen Spielzeugs rückt näher. Da mich die Originalstoßstangen vom Wrangler JK...
  5. Schlechte gasannahme/ falsches Gemisch?

Schlechte gasannahme/ falsches Gemisch?: Moin zusammen, Habe ein kleines Problem bei meinem Jeep und hoffe ihr könnt mir helfen. Zum Auto: 1999 Jeep Grand cherokee wj, 4.0 l R6...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden