Wasserstand im Behälter XJ nonHo

Diskutiere Wasserstand im Behälter XJ nonHo im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo habe heute endlich alle Schläuche und den Orginal Wasserbehälter einbauen können.Der Vorbesitzer hat da irgendetwas rein gepfuscht mit...

1. #1 Nils K., 04.01.2011
    Nils K.

Nils K. NATIVE CULT WOLFSBURG

Vorname:
    Nils
    Hallo

habe heute endlich alle Schläuche und den Orginal Wasserbehälter einbauen können.Der Vorbesitzer hat da irgendetwas rein gepfuscht mit jede menge Rohrverbindern und 10 Schlauchschellen.Also mußte der dreck raus da es nicht nur schlecht aussah sondern auch nicht dicht war.
    Jetzt die frage: an dem Behälter ist keine Makierung wo min. bzw max. steht, also wie voll soll der Behälter gemacht werden?

lg Nils

2. #2 Merten ZJ, 04.01.2011
    Merten ZJ

Merten ZJ Master

Vorname:
    Merten
    Wenn keine Markierung dran ist, würd ich den bis 2cm unterm deckel voll machen.

Kommt auch nicht so drauf an. Wenn zuviel drin ist, kommts eben wieder raus;-)

3. Matze

Matze Master

Vorname:
    Matthias
    Wenn Du den Deckel vom Behälter abschraubst und in den Behälter reinschaust, siehst Du so ein "Plastiksteg" oder sowas in der Art. Der Füllstand ist ok, wenn er zwischen der Kerbe in diesem Steg und der Oberkante des Stegs ist. Also auffüllen bis zur Oberkante von diesem Plastikdings.

Hab' das jetzt auch nicht mehr so genau vor Augen... aber so irgendwie war das... :grübel

:ciao

4. #4 Nils K., 07.01.2011
    Nils K.

Nils K. NATIVE CULT WOLFSBURG

Vorname:
    Nils
    Besten Dank,du hast recht.Wenn ich rein geschaut hätte,wäre es mir bestimmt auch selbst ins Auge gestochen :pfeiffen

Thema:

Wasserstand im Behälter XJ nonHo