Moin zusammen! Ich wollte mal fragen ob man speziel beim ausbau der Wasserpumpe etwas beachten muss? Das gute STÜCK hat sich im Stau gestern verabschiedet...... Jetzt muss ne neue her und ich hab die beim Cherokee noch net gewechselt. Deshalb frag ich mal lieber vorsichtshalber hier nach befor ich ne wilde reparatur beginne. MFG Nils
Also ist keine Hexenkunst sagste Gut dann werd ich mich mal versuchen.....ist ja auch ne gute gelegenheit das Kühlwasser und den Riemen mal zu tauschen......
Um platz zum schrauben zu haben, solltest du den e-lüfter ausbauen, den servopumpenhalter musste auch abschrauben, sonst kriegste die ned raus. ratschenschlüssel schonen die haut über deinen knochen gruß andy
mir fällt noch was ein: bei der Wasserpumpe sollte man NICHT auf den billigsten anbieter vertrauen. hier lohnt eine investition bzw. der einbau einer hochwertigen
Also ich hab' meine WaPu for 'nem halben Jahr getauscht. Ich hab' eine von Airtex eingebaut und bin - bis jetzt - zufrieden. Gibt's für 45,00 Euronen z.B. hier!