Wasserpumpe Geräusche ?

Diskutiere Wasserpumpe Geräusche ? im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Nutzt nix. Wir spülen immer 3-4 mal. Mal gut, mal nicht so erfolgreich. Der Reiniger hat in der Vergangenheit schon in einigen Fällen grössere...

  1. #21 jeeptom, 12.12.2008
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    4.651
    Vorname:
    Tom
    Nutzt nix. Wir spülen immer 3-4 mal. Mal gut, mal nicht so erfolgreich.

    Der Reiniger hat in der Vergangenheit schon in einigen Fällen grössere Partikel aus dem Motor gelöst und in den Wärmetauscher der Heizung gespült. Da bekommst du die Brocken nicht mehr raus. Und hinterher ist die Heizleistung geringer als vor dem Spülen.

    Jedenfalls verspreche ich vorher meinen Kunden nicht "100% Erfolg" nach dem Spülen.
     
  2. #22 jeeptom, 12.12.2008
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    4.651
    Vorname:
    Tom
    Ach,


    meine Heizung heizt jetzt ( nach Austausch Wasserpumpe ) deutlich besser.

    :daumen
     
  3. #23 GranyI6, 12.12.2008
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    ich versuchs trotzdem mal, die heizleistung hat sehr nachgelassen!

    der Motor ist ja noch neu, da kann sich net viel ablösen.

    Auch vorm Motortausch war die Leistung schlecht, ich vermute, Heizungskühler und Hauptkühler leicht zu.

    Die Wasserpumpe ist noch neu, die hab ich vom alten Motor mit rübergenommen.

    Bin selbst gespannt, mal schaun, werds morgen ausprobieren, auch Thermostat mit raus, wies in der Anleitung vom zeugs steht.

    Also bei Kaffeemaschinenreinigen hilfts immer......
     
  4. #24 jeeptom, 12.12.2008
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    4.651
    Vorname:
    Tom
    Ja, mach mal.

    In den meisten Fällen gehts ja auch gut. :genau
     
Thema: Wasserpumpe Geräusche ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserpumpe wrangler yj 4.0

    ,
  2. Wasserpumpe jeep xj verreckt

    ,
  3. wechsel wasserpumpe cherokee xj

    ,
  4. jeep wasserpumpe quitscht ,
  5. jeep 4.0 Wasserpumpe quitscht