Wasserkühler

Diskutiere Wasserkühler im Patriot / Compass Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo ins Forum, wir sind stolzer Besitzer eines Jeep Compass 2.2l CDR limitit. Nun ist der Wasserkühler defekt und ich finde im Netz keine...

1. SKT

SKT Newbie

Hallo ins Forum,
    wir sind stolzer Besitzer eines Jeep Compass 2.2l CDR limitit. Nun ist der Wasserkühler defekt und ich finde im Netz keine Alternative zum Orginal. Schlüsselnummer 1004/ACX. Vielleicht passt auch ein Mercedes Kühler.
    Vielen Dank schon mal im voraus.

Thema: Wasserkühler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserkühler compass 2011

Die Seite wird geladen...

Wasserkühler - Ähnliche Themen

1. Wasserkühler getauscht Überwurfmutter Ölkühlung passt nicht...

Wasserkühler getauscht Überwurfmutter Ölkühlung passt nicht...: Bitte um Hilfe, ich hab für meinen 1998 ZG Granny einen Wasserkühler von NRF getauscht. ( Euch sei Dank) musste dann aber nach dem fast fertigen...
  2. Wasserkühler Valeo 732782 für Cherokee XJ4.0/Grand Cherokee WJ/ZJ 4.0

Wasserkühler Valeo 732782 für Cherokee XJ4.0/Grand Cherokee WJ/ZJ 4.0: Verkaufe einen neuen Wasserkühler Valeo 732782 für Cherokee XJ4.0/Grand Cherokee WJ/ZJ 4.0. [IMG] VHB 200 € Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Wasserkühler für TJ

Wasserkühler für TJ: Ein Wasserkühler für einen TJ = 50,- Euro Gebraucht, ohne Garantie, für Selbstabholer.
  4. Wasserkühler

Wasserkühler: Hallo Kann mir bitte jemand sagen ob ich in einen Jeep cj7 Bj 1979 4,2l einen orginalkühler einbauen muss,oder passt ein anderer auch. Mfg...
  5. Motorkühler/Wasserkühler für Jeep Tj

Motorkühler/Wasserkühler für Jeep Tj: Motorkühler/Wasserkühler 460x508x45mm für Jeep Tj 1998/06- auch für Klimaanlage geeignet. Nie eingebaut. Neupreis lag bei 214,95 Euro. Gekauft bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden