Wassereintritt Steckscheiben

Diskutiere Wassereintritt Steckscheiben im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo, nach vielen Jahren Offroad mit Suzuki bin ich nunmehr Eigner eines JK CRD, Sport, mit Halbtüren und Steckscheiben. Und bin begeistert....

  1. corse

    corse Newbie

    Dabei seit:
    06.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Wolfram
    Hallo,

    nach vielen Jahren Offroad mit Suzuki bin ich nunmehr Eigner eines JK CRD, Sport, mit Halbtüren und Steckscheiben. Und bin begeistert.
    Ich bin ja nun einiges gewohnt, aber der Wassereintritt an den Steckscheiben, über die Dichtung der Oberkante, ist mir dann doch etwas viel.

    Nun die Newbiefragen:

    - ist das normal ?
    - hab ich beim Verdeck schliessen was falsch gemacht ?
    - kann man da was korrigieren / verbessern ?
    - ja, die Dichtungen sind vorhanden und sehen eigentlich gut aus

    Die SuFu hat mir nicht weitergeholfen....

    Danke an Euch im Voraus
    corse
     
  2. #2 hobelspahn, 15.09.2015
    hobelspahn

    hobelspahn Autofahrer aus Leidenschaft

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    - ist das normal ? Leider JA vor allem beim parken am Berg.
    - hab ich beim Verdeck schliessen was falsch gemacht ? NEIN
    - kann man da was korrigieren / verbessern ? Nur bedingt, es gibt eine Anleitung für undichte Hardtops. Evtl. da mal nachlesen

    Gruß
    Andy

     
Thema:

Wassereintritt Steckscheiben