Wassereintritt Fußraum

Diskutiere Wassereintritt Fußraum im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; hallo, nach langem suchen habe ich die verursacher gefunden. auf beiden seiten am seitlichen blinker läuft es rein. [IMG] ist diese stelle...

  1. jack68

    jack68 Member

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    kai-uwe
    hallo,
    nach langem suchen habe ich die verursacher gefunden. auf beiden seiten am seitlichen blinker läuft es rein.

    [​IMG]

    ist diese stelle bekannt dafür?
    werd mir gleich mal zwei neue bestellen, hoffe nur das wars dann.

    gruß kai
     
  2. #2 trudelpups, 12.03.2010
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    :nachdenklich......die Stelle wäre mir neu,meistens liegt es an der Dichtung unter dem Scheibenrahmen.
    Aber warum soll es an den Blinkern nicht auch reinlaufen können.
     
  3. #3 mad joe, 12.03.2010
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim

    Ich hab meine nicht nicht nur wegen der Optik entsorgt und die Löcher zugeschweißt :pfeiffen
     
  4. jack68

    jack68 Member

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    kai-uwe
    heute weiter gesucht, direkt an dieser naht läuft richtig wasser rein

    [​IMG]

    was kann man denn da machen? ich dachte einfach die fuge freikratzen und silikon rein?
    nehme aber gern auch alternativen entgegen.

    gruß kai
     
  5. #5 jeeptom, 20.03.2010
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.667
    Vorname:
    Tom
    nimm auf keinen Fall Silicon, auch nichts vergleichbares aus dem Baumarkt.

    Es gibt dafür spezielle Karosserieabdichtungen bzw. Kleber, die sind auf Acrylbasis und überlackierbar.
    Frag mal in der nächsten Karosseriewerkstatt, die machen dir sicher für ein Kleines in die Kaffeekasse den Schlitz zu.
     
  6. #6 Thomas T., 20.03.2010
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    dann laß die Naht aber gleich quer rüber auch erneuern.... unterhalb vom Scheibenrahmen. Da kam es bei meinem mal rein..
     
Thema: Wassereintritt Fußraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wrangler yj softtop wasser fusraum