Wassereintritt an A-Säule vom JK

Diskutiere Wassereintritt an A-Säule vom JK im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; @charel scheint du fährst ja den kurzen, der wassereintritt betrifft wohl nur die langen. zumindest hab ich das bisher so raus gelesen. :tj

  1. #21 offroadfun, 12.12.2011
    offroadfun

    offroadfun Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ändy
    @charel

    scheint du fährst ja den kurzen, der wassereintritt betrifft wohl nur die langen.

    zumindest hab ich das bisher so raus gelesen.
    :tj
     
  2. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    Wir haben ein langen und habe auch keine Probleme damit. ;-)
     
  3. Rebel

    Rebel 4x4Nord.de

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Torsten
    Ich habe auch den Unlimited .:genau

    Gruß Torsten
     
  4. #24 offroadfun, 12.12.2011
    offroadfun

    offroadfun Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ändy
    Hoffe mal das dann wohl nur negativ geschrieben wird und es doch viele gibt die das Problem nicht haben.

    Hoffe mein neuer ( wird Feb geliefert) ist dann einer von den dichten.:-)
     
  5. #25 Redneck67, 12.12.2011
    Redneck67

    Redneck67 Master

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jürgen
    Hey, unserer wird Mitte April geliefert - schnapp uns ja nicht einen dichten vor der Nase weg!!! :-)

    Gruß, Jürgen
     
  6. Papa

    Papa Guest

    Betrifft auch 2 Türer

    Hi,
    also wir haben die Anniversary Edition als 2 Türer und der Beifahrersitz ist kaum zu gebrauchen (nur mit Handtuch).
    Ich habe aber den Anschein, dass der Wassereintritt durch den Türgummi an der Ecke zur B- Säule ist.
    Aber wie gesagt, er geht am Freitag in die Werkstatt mal sehn was die machen können.
    Hatten das Problem auch nicht mit dem ST, hier kamen nur ein paar wenige Tropfen an der A-Säule des Beifahrersitz durch.
    Hat uns aber weiter nicht gestört.

    Komischerweise ist er auf der Fahrerseite total dicht.
    Grüße
    Peter
     
  7. #27 Thomas W, 14.12.2011
    Thomas W

    Thomas W Jeeper

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas


    Schön wärs... :bähh
     
  8. Papa

    Papa Guest

    ALLES DICHT !!!

    Hi,
    also er scheint dicht zu sein.
    Sie haben den Türgummi auf der Beifahrerseite erneuert, das Harttop abmontiert, alle Gummis mit einem Spray behandelt und alles wieder montiert.
    Beim Test haben Sie wirklich sehr viel Wasser mit einem Schlauch von hinten über das Dach laufen lassen und siehe da er ist 100% dicht :genau(bis jetzt).
    Ich befürchte, dass es an meiner Garagenabfahrt liegt die ein sehr starkes Gefälle hat und das Wasser von hinten über die Türgummis eintreten kann.

    Wollen wir mal hoffen das es so bleibt.

    Grüße
    Peter
     
  9. #29 Karsten, 23.12.2011
    Karsten

    Karsten Jeeper

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    Servus Zusammen,

    habt Ihr das hier schon mal näher gelesen :

    http://www.wkjeeps.com/misc/Wrangler/JK_Water_Leaks_All.pdf

    Ich hab übrigens bei meinem JK im Sommer die obere Scheibenrahmen Dichtung ( dort wo das Soft/ bzw. Hardtop aufliegt, ausgetauscht. Seitdem ist er wieder trocken.

    Viele Grüsse,

    Karsten
     
Thema: Wassereintritt an A-Säule vom JK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler jk dach undicht

    ,
  2. jeep wrangler jk undicht

    ,
  3. Jeep Wrangler regnet es rein

    ,
  4. jeep wrangler undicht,
  5. regenwasser imjeep jk,
  6. Wassereintritt beim jeep jk,
  7. jeep wrangler jk wasser im fussraum,
  8. jeep wrangler jk türdichtung wechseln,
  9. jeep wrangler ahk wassereintritt,
  10. jeep wrangler jl 2019 undicht,
  11. jeep wrangler wasser im fussraum,
  12. jeep yj undicht dach,
  13. Jeep Wrangler & wassereintritt,
  14. wassereintritt wrangler jk softop,
  15. wrangler wassereintritt,
  16. jeep wrangler regnet rein,
  17. hardtop jeep wrangler jk undicht,
  18. Jeep Wasser türe,
  19. wrangler abdichten ,
  20. wenn das softtop vom jeep wrangler jk undicht wird,
  21. jeep wrangler unlimited undicht,
  22. jeep jk wassereinbruch,
  23. jeep wrangler jk hardtop undicht,
  24. Wassereinbruch Jeep wrangler,
  25. wrangler jk dicht