Wassereinbruch

Diskutiere Wassereinbruch im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Nach den ergiebigen Regengüssen der letzten Tage läuft bei mir Wasser aus den Heizungskanälen in den Beifahrerfussraum. Schätze mal das es bei dem...

  1. #1 dirtytimo, 03.06.2013
    dirtytimo

    dirtytimo Member

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Timo
    Nach den ergiebigen Regengüssen der letzten Tage läuft bei mir Wasser aus den Heizungskanälen in den Beifahrerfussraum. Schätze mal das es bei dem Lüftungsgitter reinläuft und innen wahrscheinlich der Ablauf, falls er sowas hat, verstopft ist. Wie kommt man denn da am besten ran oder bin ich total auf dem Holzweg?:grübel
     
  2. #2 dirtytimo, 05.06.2013
    dirtytimo

    dirtytimo Member

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Timo
    Ha! Selbst drauf gekommen. :vogel Im Motorraum, gleich hinter dem Ölmesstab ist ein ca 5cm dicker Schlauch. Wenn man da die tote Kuh und den halben Böhmerwald rauszieht, schiesst einem 2 Liter Wasser entgegen und jetz is gut!:tanz
     
  3. #3 Eagle Eye, 05.06.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.502
    Zustimmungen:
    7.690
    Vorname:
    Carsten
    ja, der verklebt oft ganz unangenehm.

    gut, dass man von oben rankommt :-)
     
  4. #4 kaihawaii, 08.06.2013
    kaihawaii

    kaihawaii Jeeper

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    kai
    super tip hätte ich auch drauf kommen können hab schon 2x die scheibe raus und die dichtung getauscht ......... mein schlauch war voll mit bähhh ihr wollt ga net wissen wie das gerochen hat:-)
     
Thema:

Wassereinbruch