Wassereinbruch im Fußraum

Diskutiere Wassereinbruch im Fußraum im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo ! Meine Mutter klagt über Wassereinbruch und nassem Fußraum auf der Fahrerseite... Ich bin der Meinung , dass der Abfluss dicht ist... nur...

  1. #1 RubbelDieKatz, 07.09.2011
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    36
    Hallo !

    Meine Mutter klagt über Wassereinbruch und nassem Fußraum auf der Fahrerseite...

    Ich bin der Meinung , dass der Abfluss dicht ist... nur weiß ich nicht genau , wie ich denfrei bekomme.

    Es handelt sich hier um einen Jeep GC ZG 5.2 Bj. 97.

    Auf der Beifahrerseite ist alles i.O. .

    Gruß!
     
  2. #2 Mike 63, 07.09.2011
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    offene abläufe im Fußraum ???? da sollten Stopfen sein , die aber dicht sind im
    normalen Zustand....

    Der Heiz und Lüfterkasten sitzt doch auf der Beifahrerseite ....
    kommt demnach nicht in Frage oder...

    Prüfe mal die Abläufe in der Türe ....mit Wasser an der Scheibe ob es den da rein läuft..


    Gruß Michael
     
  3. #3 RubbelDieKatz, 08.09.2011
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    36
    Also im Schweller bzw. vorn im Radkasten ist eine Wand voll Sand drinne , denke , dass das daran liegt ...

    Ich prüfe das mal !
     
Thema: Wassereinbruch im Fußraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wj fussraum nass www.jeep-community.de