Wassereinbruch hinte dem Beifahrersitz

Diskutiere Wassereinbruch hinte dem Beifahrersitz im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallöchen.......ich habe seit einiger Zeit ständig Wasser im Fußraum hinter dem Beifahrersitz bei meinem ZJ. Es kommt aus den beiden...

  1. #1 Highlander66, 27.08.2011
    Highlander66

    Highlander66 ....mehr Spaß am Sprit...!!

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernd
    Hallöchen.......ich habe seit einiger Zeit ständig Wasser im Fußraum hinter dem Beifahrersitz bei meinem ZJ. Es kommt aus den beiden Lüftungsauslässen die im Fußraum sitzen. Den Lüftungseinlaß vorne an der Frontscheibe habe ich schon sauber gemacht......der Ablauf ist auch frei. Kann mir einer sagen wo das Wasser sonst noch herkommen kann ??

    Viele Grüße und Danke im Voraus
     
  2. #2 jeeptom, 27.08.2011
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    4.651
    Vorname:
    Tom
    Wenn es nur Wasser ist, könnte es sich um Kondenswasser aus dem Verdampfergehäuse handeln.
    Dann wären warscheinlich die Abläufe dicht.
     
  3. #3 Highlander66, 28.08.2011
    Highlander66

    Highlander66 ....mehr Spaß am Sprit...!!

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernd
    Kannst Du mir sagen wo die Abläufe sitzen ?
     
  4. #4 jeeptom, 28.08.2011
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    4.651
    Vorname:
    Tom
    Unterhalb der Klimaleitungen an der Spritzwand.

    Schau mal mittig im Beifahrerfussraum, die tiefste Stelle vom Heizungsgehäuse, das ist der Ablauf.
     
Thema:

Wassereinbruch hinte dem Beifahrersitz