Wasserduchfahrten/Getriebeentlüftung

Diskutiere Wasserduchfahrten/Getriebeentlüftung im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Wasserdurchfahrten!!!!! Hallo Kann mir jemand sagen wo die Entlüftungen für die Differentialgehäuse sind(vorder , Hinterachse) und die Getriebe...

  1. #1 Monster Truck, 11.06.2012
    Monster Truck

    Monster Truck Newbie

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Wasserdurchfahrten!!!!!
    Hallo
    Kann mir jemand sagen wo die Entlüftungen für die Differentialgehäuse sind(vorder , Hinterachse) und die Getriebe (Schaltgetriebe) entlüftung. Damit ich sie mit Schläuchen Höherlegen kann. Es sollte ja bei Wasserdurchfahrten kein Wasser eindringen.:achselzuck
     
  2. Rookie

    Rookie Jeeper

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tim
    Mahlzeit,
    also, HA und Getriebe bin ich grad überfragt.. Die Entlüftung der VA endet bei meinem im Motorraum auf Höhe der Batterie...
     
Thema:

Wasserduchfahrten/Getriebeentlüftung