Wasserdampf durch Lüftung?????????

Diskutiere Wasserdampf durch Lüftung????????? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo und guten morgen erstmal. Habe gestern und heute morgen festgestellt das wenn ich ein bisschen an meiner heitzung rum spiele ich...

  1. #1 Crackus, 03.04.2010
    Crackus

    Crackus Greenhorn

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Benjamin
    Hallo und guten morgen erstmal.

    Habe gestern und heute morgen festgestellt das wenn ich ein bisschen an meiner heitzung rum spiele ich geruchsneutralen feinen wasserdampf in den innenraum geblasen bekomme der die Scheiben beschlägt!!!

    Was ist das bitteschön???:verrückt
     
  2. #2 Danieljetzt, 03.04.2010
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Wenns geruchs neutral ist könnte es sein das Wasser in den Heizungskasten gelaufen ist und nicht weg kann und somit verdampft wenn die Heizung warm wird.
    Würd ich mal beobachten, wenn zum Beispiel nach einen Regenschauer auftritt kann es sein das was undicht ist, wenns immer ist wär schon seltsam...

    Zur sichergheit würd ich aber das Kühlwasser im Auge behalten.
     
  3. #3 Intruder66, 03.04.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Evtl, auch noch mal kontrolieren ob der Ablaufschlauch vom Kasten frei ist.
     
  4. #4 Crackus, 03.04.2010
    Crackus

    Crackus Greenhorn

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Benjamin
    Ja war nur bei regen!!!
    Hatte das Problem aber sonst nie!
    Läuft der Schlauch von innen in den motorraum oder wo geht der lang?
     
  5. #5 Intruder66, 03.04.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Bin mir beim Y´ps gerade nicht mehr ganz sicher... ist schon zu lange her. Aber sollte unten rechts im Motorraum rauskommen( dünnerer Schlauch) und ziemlich in der mitte oben sollte einDickerer schlauch seien (für den Kasten oben) Den solltest du auch gleich mal kontrolieren ob der frei ist.
     
Thema:

Wasserdampf durch Lüftung?????????