wasser innen fahrerseite...

Diskutiere wasser innen fahrerseite... im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; hallo liebe jepper! heute fuhr ich etwas zügiger in eine enge kurve und als dank bekam ich einen nassen fuß-.- meine frage ist nun was ist das...

  1. Thor

    Thor Guest

    hallo liebe jepper!

    heute fuhr ich etwas zügiger in eine enge kurve und als dank bekam ich einen nassen fuß-.-

    meine frage ist nun was ist das bzw wo kommt das "wasser" her?

    habe gelesen das das mit dem kondenswasserablauf der klima zutun haben könnte...

    fahrzeugdaten stehen in meiner signatur.

    bin für eure antworten und ratschläge sehr dankbar.

    lg sascha
     
  2. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Wenn das Wasser nicht mehr ablaufen kann, kann es schon sein das es durch die Fußraumdüsen raus schwappt...
    Ist hier das eine oder andere Mal beschrieben worden wie man das macht. Zu finden ist der Ablauf im Beifahrerfußraum zur Spritzwand hin.

    Guck mal hier z.B. Klick
     
Thema:

wasser innen fahrerseite...