Wasser in Scheinwerfer

Diskutiere Wasser in Scheinwerfer im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Da hilft nur eins: Ein Anwalt u. klagen. Die Kosten trägt Jeep, denn Du gewinnst.

  1. Bigdog

    Bigdog Jeeper

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Da hilft nur eins: Ein Anwalt u. klagen. Die Kosten trägt Jeep, denn Du gewinnst.
     
  2. #42 Frank Krenkel, 03.04.2015
    Frank Krenkel

    Frank Krenkel Member

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Frank
    So...

    ...mal wieder was Neues zum Thema Scheinwerfer :pfeiffen

    Da ja lange Zeit weder der Händler, noch JEEP/FIAT reagieren haben und handeln wollten, habe ich das mal wieder in die Hand genommen :gun
    In Absprache mit meinem Händler Haarlammert in Osnabrück habe ich den Wagen für vier geschlagene Tage aus der Hand gegeben, um das Fehlerbild simulieren zu können, nebenbei zum dritten mal die Radlaufverbreiterungen vorne beidseitig neu verkleben :grübel und Wechsel auf Sommerreifen.

    Jetzt kommt´s :keule:

    Angeblich war so ein JEEP/FIAT Außendienst-Techno vor Ort und hat befohlen (!), dass die eine Dichtheitsprüfung der Scheinwerfer durchführen. Dichtheit zwischen Streuscheibe und Gehäuse??? War doch gar kein Problem und stand auch nie zur Diskussion!
    However, Scheinwerfer raus, in Seifenwasser tauchen und feststellen, die sind ja dicht :peggy
    Also hat der Techno entschieden, da wird nichts getauscht!

    Die Leute vom Autohaus hatten schon einen "Klumpen" in der Hose, als ich kam und man mir das Ergebnis beichten musste.
    Das muss man sich mal vorstellen, da habe ich direkt mit JEEP/FIAT Kontakt, habe eine Schadens-/Vorgangsnummer, man bestätigt mir unbürokratische Abhilfe, selbst der Händler sagt Abhilfe zu und dann kommt da so ein Techno um die Ecke und alle ducken sich :verdacht
    Also habe ich mich mal so richtig frei gekotzt und jetzt wird an der Front zurück geschossen.

    Ergänzung folgt...

    Gruß
    Frank
     
  3. Bigdog

    Bigdog Jeeper

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    ......selbiges bei mir, kann aber aus anderen Gründen noch nicht berichten.
     
Thema: Wasser in Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Feuchtigkeit im Scheinwerferlicht jeep grand cherokee

    ,
  2. Grand Cherokee Staubkappe Scheinwerfer

    ,
  3. grand Cherokee Feuchtigkeit Scheinwerfer

    ,
  4. scheinwerfer grand cherokee undicht,
  5. valeo scheinwerfer feucht