Wasser in der A-Säule - hintere Drainage?

Diskutiere Wasser in der A-Säule - hintere Drainage? im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; [ATTACH] Hallo habe gerade gesehen, dass es am Schiebedach auch zum Heck ein Drainagerohr (11) gibt. Hat das schon mal jemand frei gemacht? Wenn...

  1. vince

    vince vinceGC

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    vince
    E07B346A-9431-43BB-803A-F67BD61600A9.jpeg
    Hallo habe gerade gesehen, dass es am Schiebedach auch zum Heck ein Drainagerohr (11) gibt. Hat das schon mal jemand frei gemacht? Wenn ja, wie.
    Gerne wüsste ich auch, wo es endet...

    Vorne geht es ja mit Strohalm und Luftdruck.

    danke
     
  2. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Das habe ich aus dem Jeep Forum:
     

    Anhänge:

  3. vince

    vince vinceGC

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    vince
    Aha! Dankeschön!
     
Thema: Wasser in der A-Säule - hintere Drainage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wj fussraum nass www.jeep-community.de