WASSER IM SCHWELLER

Diskutiere WASSER IM SCHWELLER im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Community, ich hatte nach dem Starkregen Wasser im Schweller. Nach einigem Suchen fand ich die Abläufe im Unterboden. Jetzt meine Frage,...

  1. #1 tommi63, 28.07.2017
    tommi63

    tommi63 Newbie

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tommi
    Hallo Community,

    ich hatte nach dem Starkregen Wasser im Schweller. Nach einigem Suchen fand ich die Abläufe im Unterboden.
    Jetzt meine Frage, sind die Schweller rostanfällig oder handelt es sich beim Grand Cherokee um behandelte Flächen auch im Innenbereich? Kennt sich jemand von Euch da aus?
     
  2. #2 Eagle Eye, 31.07.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    die flächen sind innen nicht geschützt.

    um welchen GRANNY handelt es sich denn ??
     
  3. #3 tommi63, 31.07.2017
    tommi63

    tommi63 Newbie

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tommi
    Hallo aus Berlin,
    es ist ein 2012 Grand Cherokee CRD.
    Das Wasser habe ich dank der Abluföffnungen raus aus dem Schweller.
    Links und rechts die Ablaufschläuche des Schiebedachs durchgeblasen.
    Dann hoffe ich mal, dass der Schweller nicht rostet. Danke für die Antwort.
    Gruß
    Tommi
     
Thema:

WASSER IM SCHWELLER