Wasser im Längsträger

Diskutiere Wasser im Längsträger im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo! Habe gerade mal nachgeschaut, woher das Rappeln des Auspuffs kommen könnte. Da habe ich erst einmal nüscht gefunden, aber mir ist...

  1. Frog

    Frog Master

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Olaf
    Hallo!

    Habe gerade mal nachgeschaut, woher das Rappeln des Auspuffs kommen könnte.
    Da habe ich erst einmal nüscht gefunden, aber mir ist aufgefallen, daß "aus dem großen Loch" (nein, kein Rostloch ;-) ) im rechten Längsträger vorne irgendwo (habe jetzt gerade etwas die Orientierung verloren ...) unter der Beifahrertür oder noch mehr in Richtung Motor Wasser austritt :huch

    Frage ist natürlich jetzt, woher kommt es? Auf jeden Fall ist es geruch- u. farblos.

    Gruß
     
  2. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    ist das kondeswasser der klima und ist normal
     
  3. Frog

    Frog Master

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Olaf
    OK, wenn's Kondenswaser der Klima ist, wäre das Wasser zumindest normal, aber das soll doch aller Wahrscheinlichkeit nach nicht unbedingt ständig in/durch den Längsträger laufen?
     
Thema:

Wasser im Längsträger