Wasser im Fussraum

Diskutiere Wasser im Fussraum im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Ich habe nach Regen oder Schnee immer Nässe im Fussraum auf der Beifahrerseite. Innen konnte ich ohne Demontage der Verkleidungen nicht entdecken...

  1. #1 Maxlrain, 04.12.2013
    Maxlrain

    Maxlrain Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ulrich
    Ich habe nach Regen oder Schnee immer Nässe im Fussraum auf der Beifahrerseite. Innen konnte ich ohne Demontage der Verkleidungen nicht entdecken wo es herkommt, vom Motorraum ist auch kein offensichtliches Loch zu sehen. Hat jemand einen Tip?:grübel
     
  2. #2 Chako69, 05.12.2013
    Chako69

    Chako69 '06 Liberty 3,7L

    Dabei seit:
    29.06.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Hast du ein Schiebedach? wenn ja liegt es nahe das die Wasserabläufe verstopft sind,einfach mal mit Druckluft durchblasen!
    Gruß
     
  3. #3 Maxlrain, 05.12.2013
    Maxlrain

    Maxlrain Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ulrich
    Kein Schiebedach, ich werde mal vorne im Motorraum die Verkleidung unter der Scheibe rausnehmen und da schauen, hoffentlich ist es nicht am Scheibenrahmen.:nachdenklich
     
  4. #4 Henry222, 05.12.2013
    Henry222

    Henry222 Newbie

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heinrich
    Denke eher es liegt an der klima,kondenswasser,scheint bei einigen die leitung zu kurz zu sein und befördert das zeugs eben nach innen,oder leitung verstopft,könnt auch sein
     
  5. #5 renegade 2004, 05.01.2014
    renegade 2004

    renegade 2004 Newbie

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dieter
    moin,
    also ich hatte auch Wasser im Fußraum-Fahrerseite.
    Ablauf Schiebedach wurde als erstes gesäubert.
    Bei starken Regen lief es beim Fahren am linken vord.Dachholmen ab.
    Ergebniss:
    Fensterdichtung Dachkante undicht.
    Ich habe ein Abdichtspray (Schutzbelag für elektronische Bauteile)
    von C.... ELEKTRONIK erstmal genommen.
    Noch ist es dicht.

    Gruß
    Dieter (renegade 2004)
     
  6. #6 Maxlrain, 07.01.2014
    Maxlrain

    Maxlrain Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ulrich
    Danke, muss ich jetzt mal alles checken, in letzter Zeit kein Regen, daher kein Problem und zum auschecken mit dem Wasserschlauch wars mir zu kalt.
     
Thema:

Wasser im Fussraum