wasser im fußraum

Diskutiere wasser im fußraum im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hi Frank! Danke für Deine Antwort! Dann werde ich das auch mal ausprobieren. Gegen den Erwerb von neuen Original-Türdichtungsgummis wehre ich...

  1. #21 Tobi150, 13.10.2011
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Hi Frank!

    Danke für Deine Antwort! Dann werde ich das auch mal ausprobieren.

    Gegen den Erwerb von neuen Original-Türdichtungsgummis wehre ich mich gerade noch bei den Preisen. Vor allen finde ich es unerklärlich, dass Fahrer- und Beifahrerseite unterschiedliche Preise haben sollen: Beifahrerseite ca. 125 Euro, Fahrerseite ca. 185 Euro...:verrückt
    Und zu den Dichtungsgummis aus dem Zubehör habe ich schon sehr unterschiedliche Aussagen gelesen. Die würden immerhin "nur" ca. 80 Euro pro Seite kosten.
     
  2. #22 Tobi150, 15.10.2011
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    So, heute habe ich mir nach dem Verdeckwechsel die Türdichtungen nochmal genauer angesehen und meine, dass die undichte auf der Beifahrerseite spürbar weicher im unteren Bereich ist. Vielleicht liegt es daran. Ich habe nun mal einen kleinen Schlauch zur Verstärkung der Dichtung eingeschoben. Mal abwarten, ob das vielleicht schon hilft.
    ...aber dummerweise ist ja gerade schönes Wetter.... :-)
     
Thema: wasser im fußraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler wasser im fussraum

    ,
  2. Jeep wrangler jk Feuchtigkeit fussraum

    ,
  3. jeep wrangler tj kondenswasser

    ,
  4. wrangler jk im Wasser,
  5. wrangler yj softtop wasser fusraum,
  6. jeep wrangler nass,
  7. yj feucht,
  8. yj Wasser feucht,
  9. jeep wrangler tj wasser im fussraum,
  10. Jeep Wrangler yj innenraum nass,
  11. Wasser auf der linken Fußmatte im Jeep JK,
  12. Jeep Wrangler feucht im Fussraum,
  13. Wassereinbruch Jeep wrangler,
  14. feuchtigkeit im jeep wrangler,
  15. wasser im jeep wrangler,
  16. jeep cj7 wasser im innenraum