Wasser hintere fussraum

Diskutiere Wasser hintere fussraum im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, Ich habe im hinten Fahrerfußraum Wasser im Teppich. Vorne alles super ... Kenne vorn jede mögliche Stelle.. Aber hinten isst mit neu....

  1. monty

    monty Member

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Monty
    Hallo,

    Ich habe im hinten Fahrerfußraum Wasser im Teppich.
    Vorne alles super ... Kenne vorn jede mögliche Stelle.. Aber hinten isst mit neu. Da ist ja nicht viel Gurte und ggf käfigbefestigung ... Hat jemand ne Idee?

    Gruß
    Monty
     
  2. #2 ollygpunkt, 16.10.2011
    ollygpunkt

    ollygpunkt Rolling at any Point

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    Vielleicht etwas durchgerostet...:achselzuck zB. hinter den Verbreiterungen der Trittbretter..
    oder nur der Schlauch für den hinnteren Wisch Wasch defekt und jemand hat gedrückt...:tuscheln
     
  3. #3 Tobi150, 16.10.2011
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Ich würde mich Oliver anschließen! Wischwasserschlauch oder evtl. eine Durchrostung!? Hast Du ein Hardtop oder ein Softtop drauf?
     
  4. monty

    monty Member

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Monty
    Hm

    Naja.. Ich habe keinen heckwischer, momentan Hardtop drauf.
    Komisch ggf Rost unter der käfigbefestigung
     
  5. #5 Tobi150, 16.10.2011
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Dann schau da mal nach. Müßte dann aber schon soviel Rost sein, dass er Dir eigentlich hätte so schon auffallen müssen. Ist das HT denn dicht? Ich meine an den seitlichen Dichtungen hinten?
     
  6. #6 ollygpunkt, 17.10.2011
    ollygpunkt

    ollygpunkt Rolling at any Point

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    Das du keinen Heckwischer hast, heißt nicht das du den WiWaschlauch nicht hast und auch die Pumpe dazu...also nachsehen und ggf. abklemmen ;-)
     
  7. monty

    monty Member

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Monty


    89er yj sowas hab ich nicht. 100%
     
  8. #8 NiceIce, 17.10.2011
    NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Komisch.

    Mein 87.er hats, aber auch keinen Heckwischer.

    Macht aber nix. Kurze Kostprobe nehmen, obs nach Wischwasser schmeckt oder nach Regenwasser und dieser Fall wäre geklärt.

    Wo genau ist es denn feucht?
    Sitz-Konsolenverschraubung checken. Eine lose Schaube bemerkt man nicht, aber da kanns Wasser von Unten raufdrücken und fleist dann nach hinten.

    Gurtbefestigung wurde genannt, Käfig auch.

    Heckklappendichtung Unten anschaun, Seite ebenso (Schloßseite.)

    Türdichtungen von B-Säule ab nach unten.

    Ich würde den Teppich rausnehmen (eh ein muss, zum trocknen).
    Dann mal Cleanpark und ablanzen, da merkt man am schnellsten, wos reindrückt.

    LG
    Martin
     
Thema:

Wasser hintere fussraum