Was wird alles im BCM gespreichert

Diskutiere Was wird alles im BCM gespreichert im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi, ich weiß daß einige Sachen im BCM abgespreichert werden (Kilometerleistung und so). Ich weiß nicht ob da auch die Fernbedienungcodes oder...

  1. #1 rottifan, 25.04.2008
    rottifan

    rottifan Guest

    Hi, ich weiß daß einige Sachen im BCM abgespreichert werden (Kilometerleistung und so). Ich weiß nicht ob da auch die Fernbedienungcodes oder ähnliches gespeichert werden.
    Hat jemand die Möglichkeit mir zu sagen was genau da alles gespreichert wird, oder kann sich jeman bitte mal bei jemandem erkundigen der Ahnung hat oder so ?

    Vielen Dank für Eure Bemühungen.
     
  2. #2 rottifan, 26.04.2008
    rottifan

    rottifan Guest

    Weiss wirlich niemand welche Daten im Bodycontroller gespreichert werden ?
     
  3. #3 Black Cherokee, 24.05.2008
    Black Cherokee

    Black Cherokee Guest

    Das sollten dir die Jungs von Chrysler eigentlich sagen können. Da gibts bestimmt auch baujahrsbedingte Unterschiede.
     
  4. #4 rottifan, 24.05.2008
    rottifan

    rottifan Guest

    Nein gibt wohl keine Unterschiede. Hat sich aber schon erledigt, habe die Info schon.

    Trotzdem Danke
     
  5. #5 grimaldur, 24.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.05.2008
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    thread geschlossen




    ja und was wird den jetzt gespeichert. ??
     
Thema:

Was wird alles im BCM gespreichert