Was verbraucht mein Jeep

Diskutiere Was verbraucht mein Jeep im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Gestern beim Stammtisch Niederrhein kam mal wieder kurz das Thema Verbrauch auf. Darum mein Vorschlag wer Lust hat kann sich ja hier...

  1. #1 paulus5, 24.10.2009
    paulus5

    paulus5 Member

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Carsten
  2. #2 fireboy, 24.10.2009
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Sowas haben einige von uns in ihrer Signatur
     
  3. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    ja, der ein oder andere hat so etwas in seiner signatur und wenn man auf die anzeige klickt, landet man bei den details....:tuscheln
     
  4. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Ach Kinners, ist das nicht furchtbar Wurst was der Dicke jetzt verbraucht ?

    Egal ob ich jetzt im Urlaub solo mit 60 bis 80 kmh über französische Landsträßchen bummele ( 12 Liter ), oder ob ich hier bei uns mit Spaß an der Freude fahre ( 18 Liter, oder einen Tag im Camp4fun ( 42 Liter auf 80 Kilometer ), es ist mit furchtbar Schnuppe. Mit dem Dicken macht jeder Fahrzustand Spaß und Spaß kostet eben. Ausserdem tanke ich doch so gerne, die haben bei uns an der Tankstelle eine sooooo schnuckelige Kassentipse.*





    scroll...

    *( über 80 J, grottenhässlich, zu geizig zum sterben, bösartiger als des Teufels Großmutter ).
     
Thema:

Was verbraucht mein Jeep