Was soll man davon halten!!!????

Diskutiere Was soll man davon halten!!!???? im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Schaut mal hier http://www.youtube.com/watch?v=Pja6vKnEV4E&feature=player_embedded sieht ja schon irgendwie witzig aus:genauaber ganz ohne...

  1. #1 Dreckfahrer, 30.12.2011
    Dreckfahrer

    Dreckfahrer Master

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe
  2. #2 Thierry, 30.12.2011
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Wäre mal ein Versuch wert so ein Reifen :nachdenklich

    Seitenprofil ist meiner Ansicht nach doch eher Optik, ausser bei Simex oder so.
    Beim STT ist das so wenig, glaub nicht das dies ein merkbaren Vorteil bringt.

    Die Art Reifen gibts aber auch etwas runder.
     
  3. #3 Rhöner, 31.12.2011
    Rhöner

    Rhöner Eat, Sleep, Jeep

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    22
    Vorname:
    Detlef
    ...witzig wird's erst wenn nach einem Schlammloch da der Dreck drin hängen bleibt :huch
    Mit der Unwucht wird die Kiste zumindest auf der Strasse unfahrbar werden :bähh

    Alternativ könnte man die Räder dann noch als Bienenwaben verwenden...zum Honig schleudern brauchste dann nur 'ne Runde fahren :-)

    Trotzdem finde ich die Idee interessant :grübel


    Liebe Grüsse
     
  4. #4 Tauchermeister, 21.01.2012
    Tauchermeister

    Tauchermeister Newbie

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    "Bedanke mich" "habe Bedenken"!!!

    Hallo Uwe,

    also zurück auf der Straße wird das "Fahren" wohl zum Horror werden.:traurig2
    Ist wohl nur etwas für die Sandkuhle???? Ich kann mir nicht vortsellen, dass Du mit diesen Reifen beim deutschen TÜV/Dekra "punkten" kannst!!:pfeiffen
    Und bei der Fahrt zurück nach Hause, extra die Schlappen wechseln:achselzuck
    Dafür bin zumindest ich, zu faul.

    Ausprobieren im Gelände wäre schon mal was!! Und es ist einen innovative technische Information. Kann man mal bei "Externen" mit angeben!! :daumen
    Danke!

    LG Peter
     
  5. #5 Intruder66, 17.03.2012
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Na ja Thierry,
    Seiten Profil ist nicht nur Optik. Fahre mal mit einem Normalem MT in ner Schammigen tiefen Spur und versuche da seitlich rauszufahren aus der Spur... und dann mache das mal mit nem Reifen mit Seitenprofil, dann weist du das das eben nicht bei allen Reifen nur Optik ist sondern schon nen Sinn macht. Das selbe funzt übrigens auch auf Stein ....wo der "normale" abrutscht greift der Profielreifen und zieht sich praktisch hoch.
     
Thema:

Was soll man davon halten!!!????