was sagt ihr?

Diskutiere was sagt ihr? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; hi ich brauch reifen für meinen GC ZG 225/70/16 sowas gut für die straße und auch bischen gelände sind habt ihr i welche empfehlungen für mich...

1. #1 318Magnum, 01.03.2012
    318Magnum

318Magnum einmal jeep immer jeep

Vorname:
    Chris
    hi ich brauch reifen für meinen GC ZG

225/70/16 sowas gut für die straße und auch bischen gelände sind
    habt ihr i welche empfehlungen für mich :)

danke schön

mfg Chris :)

2. #2 RubbelDieKatz, 01.03.2012
    RubbelDieKatz

RubbelDieKatz Master Joda

Vorname:
    Casey
    Goodyear Wrangler AT/R ... haben sehr gutes Profil für Straße und Gelände... für mich die beste Verbindung , besonders , wenn man überwiegend Straße fährt.

3. #3 Billy-the-kid, 01.03.2012
    Billy-the-kid

Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

Vorname:
    Willi
    Für´s Gelände auf keinen Fall Dunlop Grandtrek At2!

Auf der Straße natürlich super und auch im Schnee relativ gut.

In LAH geht mit den Dingern aber überhaupt gar nix.

4. QZ110

QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

Vorname:
    Werner
    Cooper Dicoverer ATR sind ein guter Kompromiss für Straße und ein bisschen Gelände :drive

5. v8man

v8man Master

Vorname:
    Norman
  6. jv91

jv91 Jeeper

Vorname:
    Julian
    Reifen

Moin moin,

ich habe selber den Goodyear Wrangler AT/R und kann den nur empfehlen. ich würde sagen das ich damit schon ganz gut durchgekommen bin.

Und nebenbei noch eine frage: Was ist der Unterschied zwischen AT/R und AT/SA???

7. Charel

Charel Master

Vorname:
    Charel
    Um eine Antwort auf deine Frage bzgl. des Unterschieds zwischen AT/R und AT/SA zu geben.

Der AT/SA ist grundsätzlich der Nachfolger des AT/R. Das SA steht für "Silent Armor" und weist auf eine geringere Geräuschentwicklung durch neues Profil und andere Reifenflanken hin.
    Der AT/SA ist Standard auf dem Wrangler JK und ich kenne wenige die von dem Reifen begeistert sind, kann da selbst aber keine Aussage dazu machen.

8. Fuzzy

Fuzzy Gas-Geber

Vorname:
    Ralf
    Biete 90.40Euro an. Habe gerade einen Satz bestellt.:yippieh
    http://www.koenig-felgen.de/Yokohama-Geolandar-A-T-S-G012-225-70-R16-102H

Thema:

was sagt ihr?

Die Seite wird geladen...

was sagt ihr? - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile aus USA importieren - WAS sagt der TÜV dazu

Ersatzteile aus USA importieren - WAS sagt der TÜV dazu: Hi, ich möchte Ersatzteile aus den USA kaufen und importieren. Neben den Zollgebühren und der Ust-Einfuhrgebühr, welche noch auf Kaufpreis und...
  2. TüV sagte: Danke Nein!

TüV sagte: Danke Nein!: Hallo, ich habe gerade mein Auto zurückbekommen, ohne Plakette dafür mit Mängelbericht --> 4x erheblicher Mangel 1. Feststellbremse...
  3. WH sagt "Bremsflüssigkeit Füllstand zu niedrig" -> ist aber OK

WH sagt "Bremsflüssigkeit Füllstand zu niedrig" -> ist aber OK: Hi Leute, mein WH wirft o.g. Fehlermeldung raus, allerdings ist genug Flüssigkeit aufgefüllt. Ich habe den Stecker am Füllstandssensor...
  4. was sagt ihr zu den reifen bf godrich at ????

was sagt ihr zu den reifen bf godrich at ????: moin hab mir letztes jahr paar schöne stahlfelgen mit bf godrich at reifen gekauft .2 sind wie neu ,die anderen 2 müssen weg , weil sie glatt...
  5. Was sagt ihr zu diesem hier....

Was sagt ihr zu diesem hier....: moinsen leute, ich weiss, es ist früh am morgen aber meine uhr hat sich noch nicht umgestellt :D. Es soll ein WJ ins haus kommen und da ich mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden