was sagt ihr zu den reifen bf godrich at ????

Diskutiere was sagt ihr zu den reifen bf godrich at ???? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; moin hab mir letztes jahr paar schöne stahlfelgen mit bf godrich at reifen gekauft .2 sind wie neu ,die anderen 2 müssen weg , weil sie glatt...

  1. #1 heiko 5.9, 03.02.2013
    heiko 5.9

    heiko 5.9 Member

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    heiko
    moin
    hab mir letztes jahr paar schöne stahlfelgen mit bf godrich at reifen gekauft .2 sind wie neu ,die anderen 2 müssen weg , weil sie glatt sind.nu hab ich beim stöbern irgendwo in einem jägerforum gelesen,dass die dinger total schlecht sind und mann eigentlich gleich selbst in den graben fahren kann (dann weiss mann wenigstens wohin).ich bin die reifen letztes jahr gefahren und war zufrieden damit.was sagt ihr dazu?soll ich jetzt 2 neue kaufen oder besser 4 andere zb. general oder so?:achselzuck
     
  2. #2 Merten ZJ, 03.02.2013
    Merten ZJ

    Merten ZJ Master

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Merten
    Wenn du zufrieden warst, nimm sie wieder:pfeiffen

    Habe letztes jahr, als es bei mir drum ging, auch lange gelesen, und auch oft dass die BFG ATs nich so dolle sind, bei Regen und so.

    Habe mich für die Cooper Discoverer AT3 entschieden, alles richtig gemacht. Griffig bei Nässe und Schnee, top.
     
  3. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    hab die bfg a/t auf dem yj gefahren....muss ich nicht wieder haben.:troll
    ist aber schon ca. 8 jahre her...evtl. sind die aktuellen ja besser.
     
  4. Kay69

    Kay69 Jeeper

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kay
    Welche Größe brauchst du? Ich hab hier noch zwei gute liegen.
    275 70 16
     
  5. #5 Hang Loose, 03.02.2013
    Hang Loose

    Hang Loose Jeeper

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Eric
    Ich habe sie als 34er drauf. Das sind keine Rennschlappen, d.h. ein nervöser Gasfuß auf nasser Strasse bedeutet durchdrehende Reifen, aber das merkt man schnell und dann weiß man es.

    Man muss sich immer fragen, wofür man die Reifen braucht.

    ...sie sehen aber schon gut aus...
     
  6. #6 heiko 5.9, 03.02.2013
    heiko 5.9

    heiko 5.9 Member

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    heiko
    @kay was willst denn für die teile haben???glaube die passenmuss morgen mal schauen
     
  7. Kay69

    Kay69 Jeeper

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kay
    Schau mal nach der Größe, dann werden wir uns schon einig.
     
  8. #8 Flowdivider, 05.02.2013
    Flowdivider

    Flowdivider Member

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahre die BFG AT in 265/70R16 nun seit knapp 2 Jahren und bin mit dem Reifen ganz zufrieden. Das etwas schwammige Verhalten im Gegensatz zu den Cooper STT und der mangelnde Grip bei Regen nerven etwas, bewegt sich aber alles im Rahmen des Erträglichen.
    Wenn man bei Nässe etwas behutsamer fährt passiert auch nix ! Abrollgeräusch ist sehr gut, man hört den Reifen kaum, Bremsweg trocken ist auch o.k.
     
  9. #9 heiko 5.9, 13.02.2013
    heiko 5.9

    heiko 5.9 Member

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    heiko
    @kai nee leider passen nicht hab die in 15"....schade
     
Thema:

was sagt ihr zu den reifen bf godrich at ????