was passt an Teilen vom CJ7 in den Wrangler YJ...?!?

Diskutiere was passt an Teilen vom CJ7 in den Wrangler YJ...?!? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; moin an alle... kurze frage... was passt an teilen... besonders innenausstattung wie sitze, rückbank, teppichboden ect. vom cj 7 in den yj...?!?...

  1. #1 Bad Boy TJ, 25.08.2012
    Bad Boy TJ

    Bad Boy TJ Jeeper

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hans
    moin an alle...

    kurze frage... was passt an teilen... besonders innenausstattung wie sitze, rückbank, teppichboden ect. vom cj 7 in den yj...?!?

    wie siehts mit den türen aus...?!?

    bin für jeden tip dankbar...



    gruss
    holger...:genau
     
  2. #2 Caravanic, 26.08.2012
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    - Türen CJ <-> YJ geht
    - Rückleuchten gehen
    - Stoßstangen

    .....
     
  3. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.847
    Vorname:
    Andreas
    CJ und YJ haben im Grunde von den Maßen her meines Wissens nach den gleichen Body, da müsste untereinande einiges passen. Größte Unterschiede zwischen den Bodys sind die Tanköffnung (beim CJ Rückseite rechts, beim YJ Rückseite links), die Heckklappen (beim CJ zum nach unten klappen, beim YJ zum seitlichen schwenken), das Reserverad (beim CJ werksmäßig zum schwenken, beim YJ dierkt an der Heckklappe), und natürlich das Armaturenbrett...

    - Türen - da gibt es verschiedene Schließeinrichtungen, die kann man aber tauschen

    - Hardtops/Softtops - müssten passen (aber Vorsicht, einige CJ hatten seitlich Druckknöpfe um das Verdeck am Body zu befestigen)

    - Rücklichter, Stoßstangen, Rammschutz, sonstiger "Kleinkram" passen größtenteils

    - Teppiche müssen auch passen (ist ja die gleiche "Wanne") - hab ich aber noch nicht probiert...
     
Thema: was passt an Teilen vom CJ7 in den Wrangler YJ...?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passt die stoßstange wrangler yj tj