was passt an Teilen vom CJ7 in den Wrangler YJ...?!?

Diskutiere was passt an Teilen vom CJ7 in den Wrangler YJ...?!? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; moin an alle... kurze frage... was passt an teilen... besonders innenausstattung wie sitze, rückbank, teppichboden ect. vom cj 7 in den yj...?!?...

1. #1 Bad Boy TJ, 25.08.2012
    Bad Boy TJ

Bad Boy TJ Jeeper

Vorname:
    Hans
    moin an alle...

kurze frage... was passt an teilen... besonders innenausstattung wie sitze, rückbank, teppichboden ect. vom cj 7 in den yj...?!?

wie siehts mit den türen aus...?!?

bin für jeden tip dankbar...

gruss
    holger...:genau

2. #2 Caravanic, 26.08.2012
    Caravanic

Caravanic Master

Vorname:
    Alex
    - Türen CJ <-> YJ geht
    - Rückleuchten gehen
    - Stoßstangen

.....

3. TheoYJ

TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

Vorname:
    Andreas
    CJ und YJ haben im Grunde von den Maßen her meines Wissens nach den gleichen Body, da müsste untereinande einiges passen. Größte Unterschiede zwischen den Bodys sind die Tanköffnung (beim CJ Rückseite rechts, beim YJ Rückseite links), die Heckklappen (beim CJ zum nach unten klappen, beim YJ zum seitlichen schwenken), das Reserverad (beim CJ werksmäßig zum schwenken, beim YJ dierkt an der Heckklappe), und natürlich das Armaturenbrett...

- Türen - da gibt es verschiedene Schließeinrichtungen, die kann man aber tauschen

- Hardtops/Softtops - müssten passen (aber Vorsicht, einige CJ hatten seitlich Druckknöpfe um das Verdeck am Body zu befestigen)

- Rücklichter, Stoßstangen, Rammschutz, sonstiger "Kleinkram" passen größtenteils

- Teppiche müssen auch passen (ist ja die gleiche "Wanne") - hab ich aber noch nicht probiert...

Thema:

was passt an Teilen vom CJ7 in den Wrangler YJ...?!?

Die Seite wird geladen...

was passt an Teilen vom CJ7 in den Wrangler YJ...?!? - Ähnliche Themen

1. Zündreihenfolge CJ7 258

Zündreihenfolge CJ7 258: Moin Setze das für die Suche hier ins Forum Habe selber lange gesucht: mein CJ hat die Zündreihenfolge am Verteiler um einen Zylinder Versetzt,...
  2. Suche für YJ TÜV Gutachten 4" Trailmaster Fahrwerk

Suche für YJ TÜV Gutachten 4" Trailmaster Fahrwerk: Hallo Leute, ich bin aus Österreich und neu hier in der Szene/Forum. Kann mir bitte jemand Helfen. Ich suche für meinen Wrangler YJ 4.0 Bj. 1995...
  3. Wrangler YJ Reifen

Wrangler YJ Reifen: Servus ✌ Fährt jemand auf seinen YJ 33x10,5x15 auf denn original felgen und hat diese typisiert?
  4. Reifen 33x12.50R15 auf CJ7

Reifen 33x12.50R15 auf CJ7: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich habe mir vor einigen Tagen einen CJ7 zugelegt. Vom Vorbesitzer habe ich einen wunderschönen Satz Räder...
  5. Flüssigkeitsverlust wrangler jk

Flüssigkeitsverlust wrangler jk: Hallo zusammen, mein Wrangler jk verliert eine ölige Flüssigkeit. Die Frage ist welches Bauteil ist es? Ist ein Teil vom Kühlsystem oder ? Bilder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden