Was muß ein OffRoad Anhänger haben??

Diskutiere Was muß ein OffRoad Anhänger haben?? im Anhänger & Co. Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, wollte mal in die Runde Fragen was ein OffRoad anhänger eurer meinung alles haben muß?? Also welchen Anforderungen muß er sich stellen...

  1. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Hallo,

    wollte mal in die Runde Fragen was ein OffRoad anhänger eurer meinung alles haben muß??

    Also welchen Anforderungen muß er sich stellen Können???

    Welche Ausstatung muß er haben??

    Was muß er Transportieren Können??


    Einfach mal alles was euch dazu einfällt!

    Gruß

    HeRu
     
  2. #2 jeeper-yj, 16.04.2012
    jeeper-yj

    jeeper-yj Master

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Also unser Änhänger transportiert:

    Werkzeug, Ersatzteile, Anbauzelt, Anziehwäsche, Kochgeschirr, Gaskocher, Isomatten, Schlaftüten, ab und zu den Hund, Kamera, Lampe, Reservekanister mit Wasser/Benzin, Reserveräder, Tisch usw

    also alles waste mal für 14 Tage brauchst und vorne im Zugfahrzeug nicht drin haben willst oder weil kein Platz ist

    Peter
     
  3. Rebel

    Rebel 4x4Nord.de

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Torsten
  4. #4 grimaldur, 16.04.2012
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    oh ja :genau
     
  5. ftec

    ftec Verstorben

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ottmar
    Heizug ;-)
     
Thema:

Was muß ein OffRoad Anhänger haben??