Hallo Leute, ich hoffe ich geh einigen nicht schon auf den Keks, aber ich bin halt immnoch auf der Suche. Was meint ihr zu diesen hier: http://suchen.mobile.de/auto-insera...46&maxPowerAsArray=KW&negativeFeatures=EXPORT Ich frag jetzt einfach mal ganz frech: Ist einer dort in der Nähe und kann den mal ansehen? Ich bin bissle vorsichtiger geworden seit ich 1200km umsonst gefahren bin ( hihi auch Dortmund ) und des Geld für ein Überführungskennzeichen in Sand gesetzt hab. Wenn jemand dort in der Nähe wohnt und den mal unter die Lupe nehmen kann werde ich mit demjenigen schon einig Vielen Dank für Hilfe !
servus... der wird den jeep wohl nur an "gewerbetreibende" verkaufen, denn dann entfällt jegliche garantie und gewährleistung. hinweis dafür siehe auch erste zeile in der beschreibung... gruss holger
Und die letzten beiden. An einigen Stellen war der Fraß gut versteckt, an manchen überpinselt und eineige Fotos sind nichts geworden. Die TÜr ging nicht richtig zu, da eine Dichtung dazwischen klemmte. Wie man sieht wurde das schwarz nachlackirt und zwar schlecht, der Innenraum war nass und das Weisse unter der Fußmatte war nicht nur Farbe, sondern sah wie Schimmel aus.
Hey vielen Dank für die Bilder. Ich find des wahnsinnig net ! Ich hatte heute bei dem Händler angerufen .... und wollte ein wenig etwas übers Auto wissen. Dann hat er mir die Mobile Seite vorgelesen .. auf meine Nachfrage ob er mir nicht bissle mehr erzählen kann als ich selber lesen kann kam ein generftes: Was wollen Sie den wissen, ich verkaufe im Monat 100 Autos, täglich rufen drei Leute wegen dem Auto an, der Preis stimmt, kommen Sie vorbei .... Da fällt einem nichts mehr ein .... Aber dann gibts auch noch Leute wie euch !!!