guten morgen/mittag wir werden das "gute" wetter (immerhin trocken) heute nutzen und hier hin dappen http://www.allgaeu-ausfluege.de/Freyberg.htm anschließend gehts dann zur belohnung hier hin http://www.schlossbergalm.de/ euch einen schönen feiertag sofern ihr im richtigen bundesland lebt *zwinker* gruß markus
Meine Frau streicht das Wohnzimmer - Couch rumtragen, Decken- und Fußbodenleisten ab- und wieder anschrauben - und zugucken
Feiertag hab ich auch und meine Bereitschaft ist auch vorbei - also gehts es jetzt zum gemütlichen Teil des Tages über
Ich suche gerade meine Oropacks und meine Augenklappen , muss nachher mit meiner Frau zur Schwiegermama und Germany's Next Topmodel Finale gucken... Ich darf noch nicht mal lästern... Oh man ... und ich kann nicht absagen... wenigstens wird dann mal wieder der Dicke ausgeführt...
Werkstatt von Kleinaufträgen befreit, schnell geliefert und abkassiert. Ansonsten im Sessel sitzen und lesen.
hab heute, und werde auch morgen beim Kumpel Laminat in seiner Einliegerwohnung legen. Der hatte als letztes so ne tolle Mietnomade schön so ein Feier- und morgen ein Brückentag aber was soll's - dafür sind Freunde da Gleicht sich immer irgendwie wieder aus Jetzt mal schnell was essen und dann gleich ein oder zwei Feierabend-Kaltgetränke
ich weiß gar nicht, was du hast. meine frau läßt mich nicht stundenlang anderen weibern auf den arsc... gucken.
schee wars, das wetter hat voll aufgerissen wir konnten offen fahren mittlerweile stürmts und krachts draußen und soicht aus kübeln :-( hatten tolle fernsicht und aussicht auch *grins*
Wir war'n heut Open Air mit'm Kumpel im Hopfenland in der Hallertau unterwegs. Dem Bier mal beim Wachsen zuschauen!
Von 19.00 bis jetzt Angeltour. Gleich wird der Fang in den Rauch gehangen. 2 Makrelen und 1 Seeforelle.
grins auf die Antwort habe ich gewartet! ne ne MÄNNER! Ich war gestern mit den Pferden unterwegs...die mußten mal bewegt werden ......war lustig ! Grußi Steffi
traumwetterchen im allgäu ! es regnet :-( so a richtiges arbeitgeberwetter halt ! kann der arbeitnehmer sich ausruhen für die arbeit ab montag . geht fast kein verletzungsrisiko ein denn aktivitäten ausserhalb mit bewegung werden bei so nem wetter vermieden. alle anderen tätigkeiten rund ums haus welche ein erhöhtes verletzungsrisiko in sich tragen werden an einem sonntag auch nicht ausgeführt, also stehen alle mit- arbeiter morgen wieder gewehr bei fuß ! schönen sonntag euch allen