Was kann das sein...?

Diskutiere Was kann das sein...? im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Fahre einen Cherokee XJ Baujahr 97/98 4x4 4.0 ltr. Seit ein paar Tagen, wenn ich in Rechtskurven fahre ein Quitsch-Stille-Quitsch Geräusch,...

  1. #1 Little Willy, 12.06.2015
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    9.311
    Zustimmungen:
    11.290
    Vorname:
    Andreas
    Fahre einen Cherokee XJ Baujahr 97/98 4x4 4.0 ltr.
    Seit ein paar Tagen, wenn ich in Rechtskurven fahre ein Quitsch-Stille-Quitsch Geräusch, besser kann ichs halt nicht beschreiben. Vielleicht noch wie ein Fahrrad das eine 8 hat. Irgendwer eine Idee was das sein kann? :daumen Fröhliches grillen, wo auch immer!:daumen:daumen
     
  2. Mischa

    Mischa Guest

    linke Radlager ?
    Buchsen obere oder untere Längslenker ?
    Feder vorne gebrochen-> Reifen schleift

    Es gibt viele Möglichkeiten. Geht eine genauere Beschreibung, z.B ab welcher Geschwindigkeit, nur mit starkem Lenkeinschlag, wackeln im Lenkrad usw.
     
  3. #3 Bandit71, 14.06.2015
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Richte einmal dein Augenmerk auf die Bremsschutzbleche vorne. Eventuell liegt eines an der Bremsscheibe an und schleift. Mit einem Schraubendreher einfach wieder weghebeln.
     
  4. #4 Little Willy, 19.06.2015
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    9.311
    Zustimmungen:
    11.290
    Vorname:
    Andreas
    Genau wie ihr sagt...

    War mal wieder in der Werkstatt ( Zweilinkehände ) es waren die Bremsen, danke für den Tip! Trotz Regen GRILL AUF !!:wink:wink
     
Thema:

Was kann das sein...?