was jesus kann das kann auch ein jeep ...

Diskutiere was jesus kann das kann auch ein jeep ... im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Sag uns bitte vor Deinem Ableben Bescheid, als was Du wiedergeboren wirst, nicht dass Du bei uns im Kochpott landest. Das ist doch bei den...

1. BigPit

BigPit Der, der aus der Eifel kommt

Vorname:
    Peter
    Sag uns bitte vor Deinem Ableben Bescheid, als was Du wiedergeboren wirst, nicht dass Du bei uns im Kochpott landest.

Das ist doch bei den Buddisten so oder ? Oder waren das die mit dem Back-Wahn ?

Wieso muss ich jetzt an Swami Assango denken (ausem Wernerflaschbierbuch). Back-Wahn....meditier, meditier, Flaschbeir, Flaschbier.......:besoffen

2. MAD

MAD ...

Vorname:
    MAD
    keine angst pit ....
    ich werde nicht wiedergebohren ... meine seele wandert nur in ein anderes lebewesen über
    wiedergeburt ist nur nur ein abgewandelter überbegriff der da im raum schwebt ... es ist aber keine wiedergeburt ...
    genau so wenig wie bei den christen es eine wiederauferstehung gibt ...
    sondern damit nur das leben in den herzen der menschen gemeint ist welches den toten geliebt hatten ...

allerdings kann ich dir sagen das ich als nächstes wohl wieder in einer planze weiterleben werde ... wer mich dann frisst in dem werde ich dann weiter leben ...
    also pass blos auf was für einen salat du isst .... :-)

3. BigPit

Vorname:
    Peter
    Nach dem es hier kein OT gibt, ein kleine Gedichte für Mad der sich in eine Pflanze reinknationiertverdingsbumst.

Es waren zwei Berliner Jungge
    die sprachen von Seelenwanderungge.
    Der Hein der sprach,
    wenn ich mal sterb, der Herr verwandlet mich in eine ButterBlume,
    da ständ ich dann auf grüner Au, von saftigen Grün umrandet, und Mond und Sterne sächten dann, man Hein, wat hast Du Dir verwandelt.

Dat Karchen, dat war schon rubuster, sein Vater war Berliner Schuster.
    Dat sprach, wenn ich mal sterb, der Herr möge mich verwandeln in ne Kuh, dann ständ ich auch auf grüner Au, von saftigen Grün umrandet und Mond und Sterne sprächen dann, man Karlchen wat hast Du Dir verwandelt.

Aaaaber, ick seh Dir stehen, ick zupf Dir ab, ick zieh Dir saftig durch die Zähn, ick führ dich sorgam bis zum anderen Ende, dann ließ ick Dir fallen, dann lägst Du da auf grüner Au, von saftigen grün umrandet und Mond und Sterne sächten dann, Mensch Hein, JETZT hast Du dir verwandelt.

4. MAD

MAD ...

Vorname:
    MAD
    was sagt uns das ... ???

aus einer gut richenden blume wird nicht automatisch ein gut richender sch...haufen

:happy

5. TheoYJ

TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

Vorname:
    Andreas
    Jesus war auch der erste Motorradfahrer....

In der Bibel steht: "Nach der Auferstehung fuhr Jesus mit Triumph zum Himmel"

Demnach ist Triumph auch die erste Motorradmarke, die urkundlich erwähnt wird :-):-)

6. BigPit

Vorname:
    Peter
    Um so mehr wundert mich das es die Engländer in 2000 Jahren nicht geschaft haben das Ding auch haltbar zu machen. Tommys eben.

Thriumph fahren ist fast wie Harley. 1 Tag fahren 2 Tage schrauben.
    Aber schön sind sie und Klasse haben die Kisten auch.

Aber ich bin ja zum Glück nach über 150.000km vom Moped fahren ab....es sei den......

Also eine alte Gold Wing GL1000 K2 könnte mich noch schwach machen und so manche Harley, eine schöne E -Glide z.B. Auch eine alte BMW R100 Rt, aber noch die mit der Doppelschwinge hinten, könnte mich nochmal schwach werden lassen.
    Sollte mich aber wider Erwarten mal der Reichtum überfallen, Leute dann hab ich meine BossHoss auf dem Trailer. Die passt auch zu meiner Statur.

7. MAD

MAD ...

Vorname:
    MAD
    nun wenn dich der reichtum ereilen sollte kannst du dir auch eine nach maß schneidern lassen ... dann hast du was fürs leben ... :daumen

8. BigPit

Vorname:
    Peter
    Sollte mich der Reichtum kurzfristig ereilen, weiß ich was ich tu.

Was, kannst DU in der PN lesen :genau.

9. HS-EDV

HS-EDV Dorfsheriff

Vorname:
    Heinz
    Ich hab das zuverlässigste Motorrad der Geschichte in der Garage stehen - naja, den kleinen Bruder davon. Problem ist nur, dass mir der Führerschein dafür fehlt :grübel

Honda CB400 Four

10. MAD

MAD ...

Vorname:
    MAD
    kannst du gleich in meine garage stellen ... mir fehlt der führerschein auch ... :tuscheln

11. HS-EDV

HS-EDV Dorfsheriff

Vorname:
    Heinz
    Nur ich vermute, dass du deinen schneller hast, als ich meinen...

P.S. Du kannst ja mit deinem Jeep das gleiche machen, wie ich diesen Winter mit der Honda. Bis auf die letzte Schraube zerlegen und dann neu aufbauen.

12. MAD

MAD ...

Vorname:
    MAD
    klaro das währe mal ne richtig tolle sache ... die zeit dazu habe ich ja und da ich sowiso nicht weckfahren kann damit währe das auch daher möglich ...
    doch leider fehlen mir alle anderen vorraussetzungen ...
    platz geld wissen werkzeug usw...
    also bleibt es dabei das er in der garage warten muss bis ich mal wieder nen ausritt machen darf ...
    das einzige was ich noch machen werde ...ich gebe ihn zu einem aufbereiter und lasse den mal komplett reinigen
    dann geht er in die werkstatt und wird noch mal komplett durchgecheckt und dann ... na soweit will ich noch nicht planen ...

13. BigPit

Vorname:
    Peter
    Mad, Du Faule Socke. Nix iss mit Aufbereiter.
    Mach das mal schön selber. Los teil mir mal Dein Geburtsdatum mit. Du bekommst von mir zum Geburtstag ne Fettquetsche, Dose Balistoll und Ballen Polierwatte. Damit wird der Jeep einbalsamiert und konserviert auf das er er Dich und Dein Gemüt nach der Ruhephase freudestrahlend erhellen wird.

Aufbereiter, tztzzz. Man bringt ja seine Frau auch nicht zu nem anderen damit er sie .... ( zensiert ).

Weißt Bscheid ?

Heinz, gut das Du den Lappen nicht hast.... So schmerzfei wie Du den " Heinzhügel " hochgepflügt bist... iss besser für die schöne Honda.
    Ich hatte die CB 750four K1 und zum Schluss die GL1000K1, Das waren noch Mopeds. Und zwischendrin die Z1000A2...träum.

14. #54 Eagle Eye, 25.11.2009
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    :grübel macht man(n) nicht ??

woher soll ich sonst die zeit für´s forum nehmen ??

:-) :-) :-)

15. BigPit

Vorname:
    Peter
    Neeee, man verleiht nix und gibt nix aus der Hand was mit "F" anfängt.
    Fotoaparate, Fahrräder, Frauen Feeps, Fotorräder, Feldbörse, Faschenmesser, Fomputer, usw.:-)

16. MAD

MAD ...

Vorname:
    MAD
    ne ne ich lass den mal gut aufbereiten und pollieren ... ein bekannter von mir hat ne firma welche das macht und hat auch halle und passendes werkzeug dazu ...
    da wird das wenigsten profesionell gemacht ...
    und den check lasse ich sowiso machen für den winter da der jeep dann auch von unten winterfest eingesprüht wird damit das salz dann keine changse hat ...
    dies muss gemacht werden weil ich ja auch im gelände gefahren bin und beim überfahren von sandhügeln hir und da ein bissel schutzschicht abgerieben wurde ...
    das lasse ich dann im winter immer richten ...

du siehst also das es besser ist richtige und wichtige dinge von einem profie machen zu lassen ...

17. BigPit

Vorname:
    Peter
    Ich warte noch immer auf die PN mit Deinem Gebutstag :traurig2.

Bitte mach mal.

18. MAD

MAD ...

Vorname:
    MAD
    du weist doch das neugier selten belohnt wird ... :grübel

19. BigPit

Vorname:
    Peter
    Schon passiert. Aber :[​IMG]

20. MAD

MAD ...

Vorname:
    MAD
    oh je die affensmilis ...

sollte ich vieleicht untertauchen oder ein paar spione verpflichten ... :grübel

Thema:

was jesus kann das kann auch ein jeep ...