was ist nun wieder los ? beim 5,9ner

Diskutiere was ist nun wieder los ? beim 5,9ner im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; :achselzuck:sry Versuch nochmal die beigelegten Tipps , vielleicht ist da was dabei , was dem Unheil ein Ende bereitet... Wichtig ist der Stecker...

  1. #61 RubbelDieKatz, 23.10.2013
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    36
    :achselzuck:sry

    Versuch nochmal die beigelegten Tipps , vielleicht ist da was dabei , was dem Unheil ein Ende bereitet...
    Wichtig ist der Stecker und vielleicht mit dem TV Kabel nochmal versuchen. ;-)
     
  2. #62 bezwinger, 23.10.2013
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    ja ich las alles neu machen od und tv zug ... vieleicht ist das ja alles ausgeleiert in den jahren :traurig2
     
  3. #63 SittingBull, 23.10.2013
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Wurde der TPS jetzt mal gegen einen wissentlich funktionierenden ausgetauscht?

    Wenn der TPS bei geschlossener Drosselklappe 13% anzeigt mag das stimmen -
    aber was zeigt er an bei halb-geöffneter DK/geöffneter DK etc.?
    Ist ja ein Potentiometer - wenn der nen Knack hat dann ist´s wie bei nem Verstärker bei dem es knistert und knackt wenn man an der Lautstärke dreht...
     
  4. #64 bezwinger, 19.11.2013
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    :genau:genau:genau

    hab da was neues ...

    [​IMG]
     
  5. #65 bezwinger, 02.12.2013
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    ;-) mal zur info .... alles io wieder ... hab jetzt viele km ohne problme zurückgelegt . dank an alle : gib5
     
  6. #66 SittingBull, 03.12.2013
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Dann wars der TPS?
     
  7. #67 bezwinger, 04.12.2013
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    ja

    und jeep hatt es nicht gefunden und wollte alles tauschen was am getriebe dran ist weil es alles alt ist und nicht mehr einstellbar sein soll .
     
Thema: was ist nun wieder los ? beim 5,9ner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep zg getriebesteuergerät