was ist ein Budget Boost?

Diskutiere was ist ein Budget Boost? im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Ich wünsche Euch hiermit nicht nur ein frohes Osterfest und dicke Eier, sondern nutze die Chance gleichzeitig, um eine Frage loszuwerden: Trotz...

  1. #1 littlemule, 02.04.2010
    littlemule

    littlemule Newbie

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steve
    Ich wünsche Euch hiermit nicht nur ein frohes Osterfest und dicke Eier, sondern nutze die Chance gleichzeitig, um eine Frage loszuwerden:

    Trotz intensiver Suche habe ich nicht erfahren können, was ein Budget Boost ist.

    Für eine Höherlegung, so habe ich es verstanden, gibt es folgende Möglichkeiten:

    - Fahrwerk (grob beschrieben: längere Federn und Stoßdämpfer)

    - Spacer (Distanzscheiben zwischen Federn und Federteller ohne neue Stoßdämpfer)

    - Bodylift (Distanzscheiben zwischen Chassis und Karosserie)

    - Budget Boost :traurig2 ische weiße nichte

    Kann mir das jemand erklären??
     
  2. #2 TombRaider, 02.04.2010
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver

    Budget Boost = Spacer
     
  3. #3 Darkstar, 02.04.2010
    Darkstar

    Darkstar Master

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    112
    Vorname:
    Mario
    Die günstigste Variante ein Wagen höhr zu legen. Wird oft von Händlern als Budget Boost angeboten.

    XJ = Spacer und Schakle
    ZJ/TJ/WJ = Spacer
    YJ = Schakle

    Alles ohne Dämpfer, meine ich.
     
  4. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Ohne Dämpfer....
    Naja, kommt drauf an um wie viel Zoll es nach oben gehen soll...
    BIS 2" geht es noch ohne neue Dämpfer, aber empfehlenswert ist es allemal sich neue, längere zu besorgen. Erst recht wenn die "alten" schon alt sind...
     
  5. #5 littlemule, 03.04.2010
    littlemule

    littlemule Newbie

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steve
    Leute, vielen Dank für Eure Antworten, nun bin ich im Bilde.
     
Thema:

was ist ein Budget Boost?