Was ist ein 95er YJ wert?

Diskutiere Was ist ein 95er YJ wert? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Zusammen. will meinen YJ verkaufen, BJ 95, 108000km, AHK, soll ein Kanada Modell sein sagte man mir. Habe selbst nicht viel Ahnung von den...

  1. #1 DirkPeter, 18.03.2016
    DirkPeter

    DirkPeter bad Max

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Hallo Zusammen. will meinen YJ verkaufen, BJ 95, 108000km, AHK, soll ein Kanada Modell sein sagte man mir. Habe selbst nicht viel Ahnung von den Details. Bild seht ihr ja. Alles ist eingetragen. Was ist so einer Wert?? Habe mal in For Sale eine Anzeige geschrieben, bin beim Preis aber unsicher.
    Danke vorab für ein paar Tips.
     
  2. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    Zwischen 3.000,- und 15.000,- ist alles möglich, allerdings scheint mir der von Dir aufgerufene Preis von 8.500,- schon recht ambitioniert, oder gibt es eine Begründung, die nicht aus der Beschreibung hervorgeht?
    Wenn der Zustand wirklich Top ist, kein Rost, Mechanik komplett ok usw. könntest Du den Preis evtl. mit viel Geduld bekommen, ansonsten eher nicht.
     
  3. #3 DirkPeter, 19.03.2016
    DirkPeter

    DirkPeter bad Max

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Danke. Werde mal nach unten korrigieren
     
  4. #4 manowar, 19.03.2016
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Der YJ wurde bis Ende 91 in Kanada gebaut
     
  5. arndt

    arndt Newbie

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Evtl. noch angeben welche Euro Norm der Wagen hat :-). Macht halt in den Verhandlungen einen großen unterschied (zumindest für mich).

    Macht unterm strich schon was aus ob 1000€, 600€ oder 300€ Steuern im Jahr zu zahlen sind.
     
  6. #6 Eagle Eye, 22.03.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    Wie immer sehe ich den Preis ganz anderes als meine Vorredner.
    Wenn ich eben die Kohle übrig hätte, stände dein jeep ungesehen auf meinem Hof.

    Die in den Portalen angebotenen Autos werden für 3-5 Tausend mehr gehandelt.

    Da verschenkst du deinen Jeep.

    Aber jeder muss selbst wissen, was er dafür haben möchte.
     
  7. arndt

    arndt Newbie

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    nunja. nur weil das die, teilweise recht utopischen, preisforderungen auf den bekannten portalen sind, bedeutet es ja noch lange nicht das diese im verkauf auch tatsächlich erzeilt werden :-). da gilt immer, hoch ansetzen und dann langsam runtergehen.
     
  8. #8 colonel, 24.03.2016
    colonel

    colonel Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Totaler Quark. Wie lächerlich mache ich mich, wenn ich mehr als 5 oder max. 10% runtergehe?

    Bin voll bei Carsten. Die Members hier sollten wissen, was ein guter YJ Wert ist. Für ein rostfreies Fahrzeug sind mir 2 oder 3T€ mehr lieber, als nachher den ganzen Karren zerpflücken und schweißen zu müssen.
     
Thema: Was ist ein 95er YJ wert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wrangler xj 1994 Wert