in Fahrtrichtung rechts vor der Zündspule. Dieser Elektroblock, in den gabz viele Kabel reingehen. Da hat der Vorgänger einfach ein Kabel zusammengedreht. Ich habe heute eine neue Batterie reingemacht und nu will er net anspringen. Die Benzinpumpe baut Druck auf, ich habe aber das Gefühl, dass er kein Benzin bekommt. Die Kerzen konnte ich leider mit dem "normalen " Werkzeug, das ich habe, nicht rausschrauben. Verteilerkappe und Finger sehen gut aus.
Probieren einfach die Fernbedienung funfmal nach eine andere die Türen zu schliessen und aufmachen... Sagt Bescheid ob das funtzt !
Das ist ein Stromverteiler oder Magnetschalter genannt. Den hat der HO nicht mehr. Da geht auch das Steuerkabel zum Anlasser raus, also wenn da was defekt ist geht nichts mehr ..... Evtl hast beim Batteriewechsel da ein Kabel abgezogen. Die neue Batterie hat richtige Polung? Alle Kabel mit Kontakt dran? Beschreib mal genauer, dreht der Anlasser?
Also, Fernbedienung hab ich keine, ist zwar noch der Empfänger drin, habe aber keinen Sender, Anlasser dreht, Kabel habe ich keine abgezogen, Verteilerkappe gereinigt, Kontakte an der kappe kontrolliert= I.O. Polung ist Richtig ( hat nix gequalmt ), Benzinpumpe läuft und schaltet dann ab, allerdings leuchtet die Lampe vom Schaltgetriebe, dass ich hochschalten soll( orangener Pfeil),
so, war noch mal draussen, habe alle Kabel nochmal gecheckt, passt alles ich schätze, er bekommt kein Benzin, weil er stinkt nach der ganzen orgelerei nicht. Gibt der Hallgeber auch ein Signal an ein Relais, dass die Pumpe schaltet ? wenn ja, wo sitzt das ? Werde wohl morgen neue Kerzen kaufen, neuen Finger holen und die Kappe tauschen. Dann mal sehen. Hat sonst einer noch ne Idee ?
Check die Kerzen Wenn nicht nass, mach den benzinschlauch nach dem benzinFilter ab und gugg ob was ankommt Hast du benzindruckmesser? Anxchluss ist ueber der ansaugbruecke
Hai, Kerzen kommen morgen neu, Kappe werd ich wohl bestellen müssen. Benzindruck muss ich schauen, ob ich nen richtigen Adapter habe
was für einen Adapter ? Das ist ein Ventil, von der Bauform wie am Rad. Zur Not geht ein oller Reifenprüfer
Autoventil zum Benzindruck prüfen Naja, heute, im hellen nochmal drüber geschaut. Nachdem ich neue Kerzen und eine ordentliche Kerzennuß gekauft habe, hab ich mal eine solche rausgeholt und siehe da, er bekommt kein Benzin. Pumpe läuft aber und baut Druck auf. Also kriegt er kein Signal. Da hab ich mal, leider ohne Rep.Anleitung durchgeschaut und anscheinend kriegt er über Unterdruck ein Signal, dass eingespritzt werden soll. Und hier lag der Fehler . Die 2 Stecker waren oxidiert. Kontaktspray reingemacht, Schlüssel gedreht und er blubberte so vor sich hin, als ob es das normalste von der Welt wäre. Vielen Dank für eure Hilfe, ich hoffe dass ich auch irgendwann jemandem Tipps geben kann
am Keramikwiderstand die hab ich gleich mit sauber gemacht. Allerdings sitz daneben eine Unterdruckregelung. Ich dachte die wäre für das Einspritzsignal zuständig, weil danach lief er