was ist das für eine leitung

Diskutiere was ist das für eine leitung im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Leute Ich wollte mal fragen ob einer von euch mir weiterhelfen kann. und zwar ich fahre einen Jeep Wrangler yj bj 1994 Motor...

  1. #1 wangler, 13.07.2014
    wangler

    wangler Member

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Hallo Leute


    Ich wollte mal fragen ob einer von euch mir weiterhelfen kann.
    und zwar ich fahre einen

    Jeep Wrangler yj
    bj 1994
    Motor 4.0

    und mein Problem ist ich habe die Stoßdämpferhalterung an der Hinterachse abgebrochen aber an der Rahmenseite. Auf der Fahrerseite .
    Aber da laufen einige Leitungen eine Spritzufuhr und eine Spritrückfuhr und eine dünne (5mm Durchmesser) wofür ist diese Leitung sie läuft Richtung Tank .Die Leitung sieht nämlich gar nicht gut aus. und kann man die irgendwo bestellen.


    danke im vorraus

    bild kommt noch
     
  2. #2 Hansfriedel, 13.07.2014
    Hansfriedel

    Hansfriedel Jeeper

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hans
  3. #3 wangler, 13.07.2014
    wangler

    wangler Member

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Ist das nicht ein bischen klein dafür aber ich weis es nicht
    Und wo geht die leitung hin
    Danke
     
  4. #4 wangler, 13.07.2014
    wangler

    wangler Member

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Könnt man die auch durch eine 6 mm kupferleitung ersetzen
     
  5. #5 ollygpunkt, 13.07.2014
    ollygpunkt

    ollygpunkt Rolling at any Point

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    Ja kannste....geht bis nach vorn vor die Spritzwand..an den Aktivkohlefilter...falls noch vorhanden...es ist ja keiner gleich :happy
     
  6. #6 wangler, 13.07.2014
    wangler

    wangler Member

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Ah danke ja der ist noch drin
     
Thema:

was ist das für eine leitung