Was ist das für ein Pfeifen

Diskutiere Was ist das für ein Pfeifen im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Weiß jemand von euch was das ist? Habe bei mir das gleiche Pfeifen . http://youtu.be/vG5c2j89j2M

1. VANS

VANS Member

Vorname:
    Arndt
Thema:

Was ist das für ein Pfeifen

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Pfeifen - Ähnliche Themen

1. Zischen/Rasseln aus dem Armaturenbrett, Pfeifen im Kofferraum

Zischen/Rasseln aus dem Armaturenbrett, Pfeifen im Kofferraum: Moin! Ich habe gleich mal 2 Fragen an euch! 1: Wenn ich mit dem Wagen etwas stärker beschleunige, gibt er so ein Zischen oder Rasseln aus dem...
  2. Pfeifen hinten an der Säule

Pfeifen hinten an der Säule: guten Morgen, ich habe letzte Woche einen Anhänger gezogen, seit dem gibt es einen permanenten Ton hinten links an der Säule, der auch bei...
  3. Pfeifen beim XJ

Pfeifen beim XJ: Hallo. Mein XJ 4.0 Bauj. 2001 fängt sporadisch ziemlich laut an zu pfeifen. Das Geräusch kommt aus der Gegend des Leerlaustellmotors. Diesen habe...
  4. Zischen / Pfeifen vermutlich von Lüftung Klimaanlage

Zischen / Pfeifen vermutlich von Lüftung Klimaanlage: Moin zusammen, ich hab mir gerade einen 4.7 HO WG angeschaut und muss sagen, dass das doch ein Auto für mich sein könnte. Neben dem feuchten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden