- gegen über dem Bild hier aus Deinem Album hat der rechte Vorderreifen wieder Druck... (duck und wech....)
die dicke hose hatte ich schon vorher wegen dem 5,9er rohr und jetzt grill fette hose,fehlen nur noch die hutzen uffe haube dann platzt das beinkleid ich liebe LX fragmente jaaaaaa spottet nur,ihr seit schlecht
...hi marlboro (ganz links aussen) - - ich find's suuupi, dass du deinen Dschieep mit 'nem Fünfnoiner-Grill beglückt hast; es steht ihm wirklich gut - ehrlich ! ...ich selbst freu' mich auch jedesmal, wenn ich für "kleines" den meinigen a bissel aufwerten kann. Im (hoffentlich) bald kommenden Sommer, ist bei mir wohl woody-look angesagt. ...denn eigentlich, ist an meinem Kübel sonst nix weiteres mehr zu vollbringen. Roland
aach roland [FONT="](auf dem sofa sitzend) [/FONT] du weisst halt wie man man mit menschen umgeht,nicht so böse wie die anderen ich glaub das thema kann in die witze ecke
nun jetzt kreise es mal ein ... was soll den anderst sein ... ich war doch immer in bilderrätzel gut aber hir
ron hat es schon im ersten beitrag rausgefunden jaa nix besonderes ist nur ein grill aber ich suche schon lange,die ich gefunden hatte waren zu teuer nur der da war im zweistelligen bereich next:suche nach hutzen
schau mal hier, rottifan hatte welche zu verkaufen. Sie sind noch nicht als Verkauft gekennzeichnet Gruß Manfred
...ach komm' war doch nur 'nen (dummer) Scherz - werd's auch nicht wieder tun - VERSPROCHEN. ...son' Bartwuchs, wie der uff'm Sofa hab' ich aber nicht. Und soooo ekelig, pfui deibel - bin ich (eigentlich) auch nicht.
Die Seitenschweller fehlen dir auch noch! Nimm lieber die und lass die Hutzen weg, die sehen nicht schön aus
hrhr...ich würde jederzeit welche dran basteln. aber erstmal welche bekommen und dann noch umlackieren. das wird dann doch zu teuer