Was haltet ihr von meinen neuen Sommer Felgen ???

Diskutiere Was haltet ihr von meinen neuen Sommer Felgen ??? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; hier .... [IMG] die werden schön in einem freundlichem schwarz lackiert...oder dunkelgrau,damit sich die scheiben etwas absetzen... 8x15 er...

  1. #1 Morphine, 16.10.2007
    Morphine

    Morphine Guest

    hier ....

    [​IMG]

    die werden schön in einem freundlichem schwarz lackiert...oder dunkelgrau,damit sich die scheiben etwas absetzen...
    8x15 er mit den mt´s könnte richtig gut aussehen.
    die sind mal garantiert einfachst sauber zu halten.....
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken).Dort wirst du bestimmt fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sixpack, 16.10.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bremerhaven
    Vorname:
    Wolfgang
    :yeah mehr bedarf es nicht
    lg
    wolfgang
     
  4. #3 GoodOldFranky, 16.10.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    moin, was willste da für reifen drauf machen? 31er? hmmm, dann frag mal den grim ob das ratsam ist... er hatte das glaub mal, meine noch zu wissen das der reifen dann recht flach ausschaut... .(

    hmmm, wie die felgen ausschauen muss man mal am auto sehen, meine fand ich auc nedd so dolle als sie noch im hof lagen... :)
     
  5. #4 grimaldur, 16.10.2007
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    F- Sarre
    Vorname:
    Jean-Philippe
    die sehen doch gut aus...

    was für ne ET haben die den??

    31er auf 8,5 geht, (ich hab ja 9J und da sind 31x10,5 ok, aber 11,5 ist da besser..)

    man muß es halt mit reifen auf dem auto sehen...
     
  6. #5 Morphine, 16.10.2007
    Morphine

    Morphine Guest

    ich denke auch das es mit den 31 er geht...mal probieren...

    aber eric,du könntest recht haben mit dem vitara....der verkäufer konnte nicht genau sagen ob 114,3 oder 114.
    muss sie am dienstag mal anhalten wenn se da sind.
    ansonsten wandern sie wieder in die bucht,hab sie für schmales bekommen...bisi risiko is immer gelle..
    nee aber das müsste passen,es gibt eigentlich keine anderren felgen mit 114 er lochkreis.
    et ist 19,das sollte dann auch mit dem überstehen nicht das thema sein...laut einpresstiefenrechner
     
  7. #6 Timber Crawler, 16.10.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    ET "-" oder "+" 19 bei "-" stehn sie einwenig raus .
     
  8. #7 grimaldur, 16.10.2007
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    F- Sarre
    Vorname:
    Jean-Philippe
    bei -19 stehen die joo ein !wenig raus! :-)

    ungefähr das gleiche wie mit 5,5cm spv /seite.

    pass aber auf das die nicht vom vitara waren....
     
  9. #8 Timber Crawler, 16.10.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    :grübel:grübel ich weiß jetzt nicht! ob die vom grandvitara noch einen anderen lochkreis haben !weil der ist auf alle fälle bei meinem großer so wie beim cj glaub ich mal die vom xj passen da nicht rann ???????????
     
  10. #9 Morphine, 16.10.2007
    Morphine

    Morphine Guest

    die cj passen doch auch auf den xj ,oder ???
    es ist et+19,also kommen 2,5 cm weiter raus als meine orchinalen,nach meiner messeieruhr sollten sie genau abschliessen.aber rets mal müssen sie passen ....
     
  11. #10 Timber Crawler, 16.10.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    nein 100% nein cj nicht auf yj,xj,zj,tj,kj;-) .....

    eine +19 ist ok :daumen
     
  12. #11 Morphine, 16.10.2007
    Morphine

    Morphine Guest

    dann drückt mir mal die patsche händchen....oder wenn ihr richtig viel langweile habt...geht mal auf die suche...
    ich hab ca 3 stunden nach den felgen gesucht im www.
    sind von ARC also american racing,müssen wohl sau selten sein oder sau alt...selbst unter den retro design felgen nix gefunden.
    die haben eher so den us-car touch...wobei die 1000ilb haben,normale liegen so bei 700.
    keine ahnung was ich da fürm überraschungspaket bekomme...

    die spannung steigt :yeah
     
  13. #12 Timber Crawler, 16.10.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    wir fiebern mit dir ;-)


    ich schau mal in alte kataloge ob ich die sehe :)
     
  14. #13 grimaldur, 16.10.2007
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    F- Sarre
    Vorname:
    Jean-Philippe
    naja wenn der typ dir gesagt hat das der lk 114 ist, dann passt das.

    der lk vom cj oder tzutzuki ist 139 oder so... das muß man sich eine menge vermessen um auf 114 zu kommen.

    des wird schon.
     
  15. #14 Morphine, 16.10.2007
    Morphine

    Morphine Guest

    so sehe ich das auch...ich bin da guter hoffnung.
    die federn sind auch auf dem weg,lambda,panhardstab verlängerung auch,donnerstag termin um die 31 er einzutragen und dienstag schon en schrauberplatz angemietet....dann kann es losgehen:argh
     
  16. #15 Morphine, 17.10.2007
    Morphine

    Morphine Guest

    SO!
    ganz toll,der verkaüfer hat sich doch geirrt und es ist ET-19.
    gott sei dank hat er es gemerkt beim verpacken...sonst hätten wir ne menge hin und her geschicke gehabt.

    scheibenkleister,hab mich so gefreut...
     
  17. #16 Timber Crawler, 17.10.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    na und !dann kommen halt noch andere verbreitungen rann .... die es abdecken .
     
  18. #17 Morphine, 17.10.2007
    Morphine

    Morphine Guest

    datt will ich aber nich...deshalb hab ich mich ja über die +19 so gefreut.:monk
     
  19. #18 grimaldur, 17.10.2007
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    F- Sarre
    Vorname:
    Jean-Philippe

    war da nicht was mit franky und ich ????? :huch:huch:huch
     
  20. #19 GoodOldFranky, 18.10.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    :pop
     
  21. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Region Hannover
    Vorname:
    Gustav

    nico,
    meins meinen xj?

    [​IMG]

    [​IMG]

    hinten inkl. 30mm spurverbreiterung

    aber mit den 32ern wird es schon sehr, sehr knapp. hab ja für mich selber überlegt, dir die reifen abzukaufen.
    hmmmmm..... sollte ich mir wohl doch noch mal überlegen :ciao

    gruß

    larry
     
Thema:

Was haltet ihr von meinen neuen Sommer Felgen ???

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von meinen neuen Sommer Felgen ??? - Ähnliche Themen

  1. geschaltetes Plus im Motorraum

    geschaltetes Plus im Motorraum: Hoi Gemeinde, gibt es irgendwo im Motorraum einen Punkt wo man vernünftig geschaltetes Plus abgreifen kann? Danke schon mal.
  2. Getriebe schaltet nicht mehr hoch

    Getriebe schaltet nicht mehr hoch: Hallo, Undzwar schaltet mein Automatikgetriebe nicht mehr hoch und das tacho zeigt keine Geschwindigkeit mehr an. Vorwärts und rückwärts geht...
  3. Was haltet ihr von dem Berliner Urteil....

    Was haltet ihr von dem Berliner Urteil....: Ich denke es war an der Zeit, dass ein Urteil gefällt wurde, dass wegweisend ist. Autorennen macht man auf der Rennstrecke, nirgendwo anders!...
  4. Zj schaltet nicht selbst in die unteren Gänge.

    Zj schaltet nicht selbst in die unteren Gänge.: Hallo, bräuchte mal eure Erfahrungswerte für das Automatikgetriebe meines Bekannten. Zj bj 93 4,0. Seit einiger Zeit bleibt bei ihm das...
  5. getriebe schaltet nicht in den 3te Gang

    getriebe schaltet nicht in den 3te Gang: Hallo jeep freund, Ich bin aus dem jeep forum zu euch gereist, und bitte um Hilfe mit meinem getriebe. Ich hatte anfangs das Problem das...