Was haltet ihr von dem Teil ??

Diskutiere Was haltet ihr von dem Teil ?? im Outdoor und Survivor Forum im Bereich Aktivitäten; http://www.lidl.de/de/Erlebniswelt-Camping-ab-22-06-/CAMPINGAZ-Einflammkocher-Party-Grill find ich ne gute alternative gegenüber einen Kocher...

  1. #1 Morphine, 17.06.2011
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    127
    Vorname:
    Andreas
    http://www.lidl.de/de/Erlebniswelt-Camping-ab-22-06-/CAMPINGAZ-Einflammkocher-Party-Grill

    find ich ne gute alternative gegenüber einen Kocher und nen Grill immer mit herumzufahren.
    Zum richtig Grillen ist das natürlich nix,aber mal so auf die schnelle fürne Pause !!!!
    Hat jemand schon so ein Teil ???

    Würde dann auch gleich diese hier mitbestellen...der Preis ist unschlagbar für die größe ...

    http://www.lidl.de/de/Erlebniswelt-Camping-ab-22-06-/ROCKTRAIL-Selbstaufblasende-Thermomatte

    Grüße Andreas
     
  2. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Naja, für mal so flott zwischendurch gehts ja.

    Ich mag da lieber den "Son of Hibachi" für unterwegs. Da hat man was genaues.
     
  3. #3 Frankie, 17.06.2011
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Wer billig kauft... :vertrag

    Nimm lieber einen von Weber.
     
  4. #4 Morphine, 17.06.2011
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    127
    Vorname:
    Andreas
    habt ihr mal links oder was genaueres wo ich suchen kann ???

    Pit deinen hab ich gefunden,aber das ist ja wieder Holzkohle..das wollte ich wenns geht vermeiden...
    So einen nehme ich für längere Touren dann mit..

    Und Franki,deinen hab ich auch gefunden....guter Witz :pfeiffen
    da muss ich ja einen Anhänger mitnehmen..nur für den Grill :nachdenklich
     
  5. #5 NiceIce, 19.06.2011
    NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
Thema:

Was haltet ihr von dem Teil ??