Was haltet ihr von dem Angebot?

Diskutiere Was haltet ihr von dem Angebot? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; ich hab nun beide erfahrungen gemacht, automat und schalter und würde mich immer für schalter entscheiden. du siehst, das ist letztlich...

  1. #21 Lohrengel, 03.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ich hab nun beide erfahrungen gemacht, automat und schalter und würde mich immer für schalter entscheiden. du siehst, das ist letztlich geschmacksache. find dein ding...
     
  2. #22 Huelius, 03.10.2007
    Huelius

    Huelius Der ohne Jeep Wrangler

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Julius
    Gibt es überhaupt amis, die mit Autos mit manueller Schaltung überhaupt klar kommen? :-);)

    also ich denke ich werde im mammutpark bleiben... siehst du das als "hartes Gelände" an?

    joa, das is ja dann wunderbar, wenn der sogar kürzer ist, dann hab ich ja noch genügend platz um noch ersatzteile davor zu legen ^^
     
  3. #23 Lohrengel, 03.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    schau lieber nach der höhe des carports... ;-)
     
  4. #24 Timber Crawler, 03.10.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    :tuscheln ja wie soll ich es sagen
    :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

    ich hab noch immer nicht alle wege und strecken abgefahren .... darum werde ich solange dort hinfaren um dieses noch zu machen ;-)
     
  5. #25 Lohrengel, 03.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    und einige musst du nochmal fahren, da keiner bilder gemacht hat...
     
  6. #26 Huelius, 03.10.2007
    Huelius

    Huelius Der ohne Jeep Wrangler

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Julius
    na dann hoffe ich, dass wir da bald zusammen machen können... ;)

    allgemein gilt sowieso, WER IN DEN MAMMUTPARK KOMMT, MELDET DAS VORHER BEI MIR AN!!! :D:D:D:D nee im ernst wäre doch schade, wenn man sich nich mal wenigstens kurz sehen würde, wo wir schon so weit alle auseinander wohnen
     
  7. #27 Timber Crawler, 03.10.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    das stimmt:huch
     
  8. #28 Huelius, 03.10.2007
    Huelius

    Huelius Der ohne Jeep Wrangler

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Julius
    Sei froh dass ich krank war und nich foten konnte, dann hast du wenigstens noch ein grund einmal mehr hier her zu kommen :tanz
     
  9. #29 Timber Crawler, 03.10.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    ich gebe es hier dann bekannt wenn ich fahre :tuscheln müß mich spurten alles in ordnung zubekommen :daumen um dir mal zu zeigen wie es mit automatik geht ;-)
     
  10. #30 Huelius, 03.10.2007
    Huelius

    Huelius Der ohne Jeep Wrangler

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Julius
    jaaa, die zeit die du noch hast hängt momentan von sixpack ab, je nachdem wie schnell er seinen yps endgültig zum verkauf frei gibt ;)
     
  11. #31 Timber Crawler, 03.10.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    ;-) naa dann schau ich mal :ciao
     
  12. #32 Huelius, 03.10.2007
    Huelius

    Huelius Der ohne Jeep Wrangler

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Julius

    *psssssssst* nich dass mir den noch wer anders wegschnappt! ;):tuscheln:tuscheln:tuscheln
     
  13. #33 Lohrengel, 03.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    gott... du bist ja richtig heiß auf nen jeep :-)
     
  14. #34 Huelius, 03.10.2007
    Huelius

    Huelius Der ohne Jeep Wrangler

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Julius
    is das so unverständlich? :D
    meine eltern reden schon nicht mehr wirklich mir, weil ich nur noch über nen jeep wrangler labern kann und die das ganze mittlerweile nur ncoh annervt^^
     
  15. #35 Lohrengel, 03.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    aber denk nebenbei an deine klausuren !!!!!!!!!!!!
     
  16. #36 Lohrengel, 03.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    nico... nenene... du denkst auch nur ans eine...
     
  17. #37 Lohrengel, 03.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    so jung und schon so versaut :-)
     
  18. #38 sixpack, 04.10.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    wieso automat nico? warum wurden anscheinend die meisten rubicon in den staaten mit schalter ausgeliefert. sind kaum welche gebraucht mit automat zu bekommen.

    ach ja kann aus erfahrung sagen das beides sein vor- und nachteile hat. im endeffekt ist es mir vollkommen egal. egal was es ist einfach fahren.

    und wenn der hobel am hang ausgeht, starte ich ihn mit eingelegtem gang ohne kupplung zu treten.

    am besten wie beim daf oder citroen kein kupplungspedal aber trotzdem schalter.

    lg
    wolfgang
     
  19. #39 Eagle Eye, 04.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    @Huelius
    sieh zu, dass du dich mit SIXPACK einigst.
    da hast du dir einen ehrlichen menschen gegenüber sitzen.

    ich kenne ihn persönlich und ärger mich schwarz, dass er die karre nicht schon vor einem jahr verkauft hat.
    abgesehen von der farbe (ich mag weiss einfach nicht) ist das auto :daumen

    sei nur vorsichtig auf der heimfahrt, es ist kein POLO oder A3.
    so ein auto will in aller ruhe seinen standort wechseln.
    also versuch erst gar nicht, mit 160 über die bahn zu schruppen.


    wenn ihr euch nicht einigen solltet und du dir das nächste mal ein auto in der nähe ansehen willst, melde dich bei mir, ich habe es ja auch nicht so weit.
     
  20. #40 Huelius, 04.10.2007
    Huelius

    Huelius Der ohne Jeep Wrangler

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Julius
    jaaa, die klausuren, heute 4 stunden mathe geschrieben... habe aber ein ganz gutes gefühl... aber ich muss zugeben dass ich irgendwie gar nicht mehr richtig zum lernen komme, sondern nur noch auf jeep-seiten und hier rumsurfe^^

    das fotografieren muss erstmal warten... habe zwar 7 mädels die gerne fotos machen wollen (wovon 4 sogar ziemlich hübsch sind) aber Jeep (naja und schule auch son bisschen ;) ) ist erstmal wichtiger :D und zu dem thema schlimmer finger: ich zeig euch mal ein paar fotos nach dem nächsten shooting, vllt gefallen se euch ja sogar ;)

    achja, mit dem "schnell fahren".. das wird sowieso nicht passieren.. mein polo fuhr meine mutter die ersten 7 jahre /20.000km NUR in unserem dorf und das heißt nicht schneller als 60km/h, danach hat ihn meine sis 6 Jahre gefahren und ihr fahrstil ist extrem vorsichtig (die hat ihren a3 jetzt seit 5 monaten und ihn noch nie höher als 4.500 umdrehungen gezogen (benziner!!))... naja, dementsprechend musste ich mit meinem polo in der anfangszeit auch seeeehr vorsichtig fahren... aber mittlerweile muss ich sagen habe ich subjektiv einen leistungszuwachs festgestellt... ich denke dass der jetzt so ein bisschen "freigepustet" wurde... aber ich traue mich immer noch nich über längere zeit schneller als 120 damit zu fahren, weil cih mir nicht vorstellen kann dass der motor das auf dauer bei über 4.000 umdrehungen aushält. Naja, eigentlich kann ich mittlerweile ganz zufrieden mit dem ding sein auch wenn ich über 10 liter super mit der kiste verbrauche :monk :monk :monk
     
Thema: Was haltet ihr von dem Angebot?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet ein schweißerfachbrief