was für ein Stabi ist das??

Diskutiere was für ein Stabi ist das?? im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; ich hatte für meinen Dicken diese aushängbaren und abschmierbare stabi´s mal gekauft. Nun sind die Buchsen aber ausgeschlagen und brauche neue....

  1. #1 Thomas T., 23.07.2012
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    ich hatte für meinen Dicken diese aushängbaren und abschmierbare stabi´s mal gekauft. Nun sind die Buchsen aber ausgeschlagen und brauche neue. Jetzt das Problem.... kann mir jemand sagen welche das sind??
    Buchse ist ja nicht Buchse... und wenn man mir auch noch eine Bezugsquelle nennen kann wäre das super...

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. #2 bagmaster, 23.07.2012
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
  3. #3 YJUMPER, 23.07.2012
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Wird wohl Marke Eigenbau sein:grübel
     
  4. #4 Morphine, 23.07.2012
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    135
    Vorname:
    Andreas
    huhu....
    Das sind Teile von Terra Flex ....

    guggst du :

    http://www.offroadwarehouse.com/products/sfID1/249/sfID2/383/sfID3/392

    Quadratec hatte die auch mal im Programm,event darüber Buchsen besorgen,bzw mal direkt bei Terraflex anfragen...die sind eigentlich ganz auskunftsfreudig.
    Achte aber in dem Fall das du Bilder mitschickst das die gleich wissen um welche es geht,denn die wurden mal ersetzt durch Rundstäbe...

    Grüßle
    MO
     
  5. #5 Thomas T., 24.07.2012
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    supi.... :danke
     
Thema:

was für ein Stabi ist das??