Was für ein Autoradio für nen YJps

Diskutiere Was für ein Autoradio für nen YJps im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Moin, moin für Weihnachten suche ich nen Autoradio für den Yjps meiner Mutter. Das Radio sollte sehr simpel zu bedienen sein, Mp3 Cd...

  1. #1 fireboy, 03.11.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Moin, moin

    für Weihnachten suche ich nen Autoradio für den Yjps meiner Mutter.

    Das Radio sollte sehr simpel zu bedienen sein, Mp3 Cd abspielen können und nen USB Anschluss haben.

    Was könnt ihr empfehlen? Sollte wenn es geht auch zu nem Yj passen^^

    Gruß vom Deich

    André
     
  2. #2 fireboy, 03.11.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Keiner ne Empfehlung?
     
  3. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.973
    Zustimmungen:
    3.837
    Vorname:
    Andreas
    Ehrlich ? CD`s brauch ich nicht - ich bin einfach zum Media-Markt und hab mit eins aus dem Angebot (ohne diesen LED-Lichterbaum) geholt - mit 2 USB-Anschlüssen und Card-Reader für SD-Cards. Musik bis zum Abwinken für unter 50 Euro...
     
  4. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    heute haben die nen bericht im TV gehabt das man solche usb radios allerdings immer mit dem player oder stick ausprobieren soll weil sie trods norm immer noch nicht komplett kompatiebel sind und manchesmal die steuerung der alben und titel versagt ...

    also da hilft eigendlich nur austesten ...


    ps: ... auf festen einbau achten ... diebstahlgefahr :daumen
     
Thema:

Was für ein Autoradio für nen YJps