Bitte! lasst euch helfen! Nichts gegen den Jeep Virus, aber langsam mache ich mir absolut ernsthafte Gedanken!!!
keine sorge - dieser besondere virenstamm scheint hier nur mich und meine family befallen zu haben, bisher wurde noch keine weitere ausbreitung gemeldet !
Is aber schon ein sehr spezieller Virus.... Eins muss man dir lassen: Wenigstens einer der die E...r hat mit so nem Teil sich am täglichen Verkehr zu beteiligen.... Schöne Grüße Mirko
Du drehst mir ja das Wort im Mund rum Markus...... Und alles was du sagst glaub ich dir ja schon lange nicht...... Schöne Grüße Mirko
Ich Glaub, das färbt vom Auto ab! Für mich wäre es eine Überlegung, ob die beste Frau vieleicht etwas Farbenbilnd ist.
die beste ehefrau verfügt über einen ausgezeichneten geschmack ! sieht man doch an mir ach ihr habt doch keine ahnung ...... ihr schwimmt einfach nur mit der welle :-(
Wenn deine Frau mit einem Jeepfahrer zusammen ist, kannes nur eine der besten sein, und das ist meine Erfahrung. Meine Frau hält seit vielen Jahren zum mir und ich hab 2 Jeeps, undd an einem bin ich immer am Basteln!!!!