Was einem so alles über den Weg läuft

Diskutiere Was einem so alles über den Weg läuft im Anhänger & Co. Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Thomas, sieht das auf dem letzten Bild nur so aus oder kann der Reifen an dem nach außen stehendem Falz reiben? Gruß Ralf

  1. #21 Windeck, 19.06.2018
    Windeck

    Windeck Jeeper

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ralf
    Hallo Thomas,

    sieht das auf dem letzten Bild nur so aus oder kann der Reifen an dem nach außen stehendem Falz reiben?

    Gruß Ralf
     
  2. #22 RiffRaff, 19.06.2018
    RiffRaff

    RiffRaff Jeeper

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    Vorname:
    Thomas
    Sieht nur so aus. Das ist auch kein Falz sondern da liegt der Kasten auf dem Rahmen auf. Optische Täuschung weil doof von mir fotografiert. An der engsten Stelle steht der Reifen ca.2cm an Fahrwerksteilen.
     
  3. #23 RiffRaff, 19.06.2018
    RiffRaff

    RiffRaff Jeeper

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    Vorname:
    Thomas
    Obwohl ich es eigentlich nicht vorhatte, hab ich die Kotflügel dann doch heute montiert. Bevor ich die Dinger mit Bedliner beschichte will ich ich erst mal die Tüpfler besuchen um zusehen ob die nocht wat zu meckern haben:

    [​IMG]

    Die Idee wie ich die blöden Reflektordreiecke anbringen kann war gut aber sinnfrei. Die sind so gut versteckt, daß die quasi unsichtbar sind:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier noch mal von vorne:

    [​IMG]
     
    sepple gefällt das.
  4. #24 RiffRaff, 09.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2018
    RiffRaff

    RiffRaff Jeeper

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    Vorname:
    Thomas
    Am Wochenende hab ich dem Hänger sein letztes Finish zukommen lassen. Die Kotflügel wurden lackiert und der Unterboden mit Fertan behandelt:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Zusätzlich gab es noch eine Beschichtung mit Bedliner:
    [​IMG]
    [​IMG]

    DIe Rücklichter werde ich wohl noch einmal austauschen. Da muß es besseres geben. Leider finde ich überall nur die Standardteile
     
    Albatross gefällt das.
  5. Doret

    Doret Jeeper

    Dabei seit:
    07.02.2016
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    37
    Vorname:
    Heinrich
    Hallo , ich habe im ERIBA - Forum - Frankreich etwas gefunden ...
    Denkt an den TüV ... Heinrich xxs-3.jpg.jpg Copie de DSCN5215.JPG Cris (2).jpg
     
    IndianJakysSpirit gefällt das.
Thema:

Was einem so alles über den Weg läuft