Was ein Jeep positiv bewirken kann!

Diskutiere Was ein Jeep positiv bewirken kann! im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hi, ich war heute mit meinem DD MB 240 E, Bj. 1998, beim Prüfing. für HU/AU. Der Ing. wohnt in meiner Gemeinde und kennt mich mit dem Jeep. Am...

1. Hede

Hede Master

Vorname:
    Michael
    Hi,

ich war heute mit meinem DD MB 240 E, Bj. 1998, beim Prüfing. für HU/AU.

Der Ing. wohnt in meiner Gemeinde und kennt mich mit dem Jeep. Am Benz fand er ein paar Mängel wie z.B. Spurstangenkopf links und weitere Kleinigkeiten. Das wir regelmäßig an den Jeeps schrauben, wußte er und meinte dann, als er die Plakette vergab: Läßt halt mal den Jeep zuhause und nimmst den Benz auf die Bühne und erledigst das. Mit einen Kopfnicken von mir konnte ich mit neuer Plakette heimfahren.

Jeep sei Dank.

Grüße

JaeBar

2. #2 NiceIce, 22.04.2011
    NiceIce

NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

Vorname:
    Martin
    Ach, noch ein Jeeper, der seine "Beziehungen" hat?

Es ist doch immer so:
    Ein gemeinsames Hobby und sich zu kennen macht vieles viel Einfacher und unkomplizierter.

Vor allem, wenn ein Jeepfan bei der Polizei ist. :-):-)

3. #3 alex_rillig, 22.04.2011
    alex_rillig

alex_rillig Jeeper

Vorname:
    Alexander
    Sag einer :daumen

so macht auch der Besuch beim örtlichen Prüfer Spass :genau

Bis in spätestens 4 Wochen sollte ich dort auch mal vorständig geworden sein, dass der Dicke endlich auf die Stasse kommt.

...grübel, grübel, Gasanlagengutachten besorgen, Stoßstangen zum Lackierer, Scheinwerfer vo.li. befestigen, Minikat einbauen und noch irgendwo ein Satz Räder besorgen die auch alle 4 gleich sind, dass er net meckert :pfeiffen

und dann ab zur 21er und fertig ist die Kiste. Wenn man das so ließt klingts gar nicht mehr nach so viel, hm,
    dann komm ich auch mal Sonntags zum schrauben :tanz wobei das evt. auch schon vorher klappt.
    Hoffe der Prüfer nimmt meinem Dicken die nicht mehr ganz so dichten Simmerringe an sämtlichen Getriebeübergängen nicht zu übel :pfeiffen

LG alex

Thema:

Was ein Jeep positiv bewirken kann!